Fashion

Ab in die Natur.

7. Juni 2012 • 16 Kommentare
Oder was macht die Tussi dort im Grünen! Zur Zeit befindet sich die Dame in einem kleinen Städtchen, ganz nah an Baum und Strauch. Hier läuft alles etwas langsamer, alles etwas ruhiger. Ungewohnt ist es, aber langsam finde ich gefallen an der kleinen grünen Idylle nähe Hannover. Ab 18 Uhr hört man nur noch die Laptop- Tasten und die lieben Vögelein. Kein Straßenlärm, keine Partygeschrei, einfach nur die Ruhe und Stille einer kleinen verschlafenden Stadt. Ich bin auf dem Lande groß geworden, doch schon seit Ewigkeiten eine große Liebhaberin der Stadtluft. Viele Möglichkeiten, viel Leben und vor allem viel Spaß. 

Ich trage einen Blazer und eine Kette von H&M und unter der uralten Bluse einen Jumpsuit von Zara. 

Seltsam sind nur die ersten Tage. Man vermisst die Stadt nicht gleich, denn die Ruhe hat viele Vorteile- vor allem für das doch so oft unruhige, arbeitssame Gemüt. Ich lasse die Seele etwas baumeln und besuche kleine schöne Fleckchen. Nur an die Busfahrten und das doch sehr selten erreichbare Internet (damit auch der Kontakt zur Außenwelt) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig! Vielleicht geht es im nächsten Urlaub nicht einfach nur so weit weg, sondern einfach mal nebenan ins Grüne…. 

Nicht mehr lange und die Stadt hat mich wieder!! Stadt oder Idylle ? Was sagt euch eher zu?

Liebste Grüße 

Kommentare

16 Kommentare zu “Ab in die Natur.”
  1. Carolin sagt:

    Hast du es gut bei uns regnet es DIE GANZE ZEIT. Wirklich schönes Outfit.
    Liebe Grüße Caro
    caroxstyle.blogspot.de

  2. Süßes Outfit! 🙂

    Kann den Zwiespalt zwischen Stadt und Land gut verstehen.

    Beste Grüße 🙂

  3. Wahnsinnig schön! Ist die Kette aktuell?

    Viele Grüße

    Dani

  4. Das Outfit steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße

  5. Svenja sagt:

    schönes outfit, die kette ist cool! 🙂
    definitiv stadt, aber manchmal kann die „einöde“ überraschend gut tun 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  6. Timna sagt:

    Süßes Outfit! 🙂
    Ich bin auf dem Land groß geworden und wohne jetzt seit 2 Jahren in Stuttgart. Aber schon vorher habe ich mich eher als Stadtmensch gefühlt.
    Ich fühle mich in Großstädten wohl, denn es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken und es wird nie langweilig!
    Trotzdem freue ich mich auch meine Familie in der Kleinstadt zu besuchen! 🙂

    Liebe Grüße, Timna

  7. Lena sagt:

    ich finde die steinkette so toll. und vor einer woche habe ich noch eine letzte bei h&m entdeckt. hab mich total gefreut und sie direkt mitgenommen 🙂

  8. Ari sagt:

    Zum Leben/Wohnen brauche ich die Idylle, zum Shoppen die Stadt ;-). Das erste Foto von Dir gefällt mir besonders gut.
    LG
    Ari

  9. ~Nicole~ sagt:

    Wir wohnen in der Großstadt. Zum Glück ist direkt am Haus der große Park. Sonst wär´s mir zu laut, zu hektisch und nicht so lebenswert. Was ich vermisse… den sternenklaren Himmel und die Weite bis zum Horizont. Aber dafür gehen wir oft in Urlaub oder treiben uns oft in der Natur herum.

  10. Anonymous sagt:

    finde zu der shorts passt irgendwie nicht so eine hart wirkende schwarze Strumpfhose

  11. Melanie sagt:

    super süsses outfit und ich mag die tasche!
    http://likeawishflower.blogspot.ch/

  12. Anonymous sagt:

    süßes outfit! 🙂 ist der blazer aus der aktuellen kollektion?

  13. Ich bin auch auf dem Land groß geworden. In einem 360-Seelen-Dorf. Allerdings wohne ich seit über 6 Jahren jetzt in einer Kleinstadt. Auch etwas abgelegen in einem netten Stadtteil. Mag ich jetzt lieber. Trotzdem relativ ruhig, aber in 5 Minuten in der Stadtmitte 🙂

  14. Juli sagt:

    Ich könnte mich garnicht entscheiden zwischen Stadt oder Land. Unter der Woche mag ich es rein aus praktischen Gründen eindeutig lieber in der Stadt. Aber oft fahre ich am Wochenende zu meiner Mama in die Eifel. Die Luft, der Himmel, die Ruhe, es entspannt mich. ich glaube, eine Mischung von beidem ist das Ideale.

    Dier Kette ist der Knaller. Kombiniert mit dem weißen Oberteil komt sie noch besser zur Geltung.

  15. Anna-Anina sagt:

    Ich möchte dank dir nun unbedingt einen weißen Blazer haben! Er sieht toll an dir aus!:)

Schreibe einen Kommentar