Fashion

Nicht sehr mondän.

11. Mai 2012 • 19 Kommentare
Aber bequem muss es jetzt für das kommende Wochenende sein. Zur Zeit bin ich wieder etwas „lässiger“ unterwegs. Das liegt vor allem an der wenigen Motivation. Es gibt Zeiten im Leben, an denen man ganz viel und schnell ändern würde- wenn es ginge! Es heißt abwarten- gut dann bitte aber gemütlich. Ich raste anstatt zu rasen- ich hole tief Luft und höre gerade mehr auf die geforderten Herzenswünsche.  Alles mit der Zeit- eigentlich ein verhasster Spruch und eine doch etwas angenehme Zeit. Ich sehe es positiv. 

Ich trage nur altes Zeug- Schal/ Pulli/ Schuhe/Kette- H&M, Treggings- Flohmarkt, Tasche- Nelly.com.
Auf die Lippen gab es Dior Addict 249 und dazu der passende Lipliner von NYX in der Farbe Tangerine 846.

Liebste Grüße 
… und ich wünsche euch einen tollen Start in das hoffentlich sonnige Wochenende.

Kommentare

19 Kommentare zu “Nicht sehr mondän.”
  1. keijtieloves sagt:

    Sieht super schön aus 🙂

  2. Finja sagt:

    Das Outfit hast du sehr schick kombiniert, vor allem der Schal fällt ins Auge! 🙂

  3. Ich finde dein Outfit super! Das macht mir richtig Frühlings-Feeling.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. Leni sagt:

    Das Outfit sieht suuuperschön aus, dieser „lässige“ Stil steht dir total gut & die Farben sieht total leuchtend und frühlingshaft. Gefällt mir sogar viel besser als sonst! 🙂 Also vielleicht lieber lässig? 🙂

  5. Vanessa sagt:

    Super Outfit..endlich mal wieder etwas alltagstaugliches!!

  6. Coco sagt:

    Ich finde ja die Schuhe echt süß!

  7. Anonymous sagt:

    wieso trägst du soviel Rouge auf? Wenn du dein ganzes Gesicht mit anmalst sieht es vielleicht nicht mehr ganz so künstlich aus….

  8. Anonymous sagt:

    warst du am mittwoch in halle(saale) ? =D

  9. Schönes Outfit, den Schal finde ich total süß ♥ Außerdem gefallen mir die Schuhe und die Tasche 🙂

    Liebe Grüße

  10. Oh wow. Das ist so krass, mir geht es im Moment genau so. Ich fühle mich in lässigen, bequemen Sachen einfach total wohl und mag nicht mal Schmuck oder Lippenstift tragen, weil ich irgendwie mit Allem so ein klein wenig unzufrieden bin…
    modeprinzessin.wordpress.com

  11. Annie sagt:

    sehr hübsches outfit. die hellen farben schmeicheln dir total und auf deine tolle kleiderstange bin ich schon ganz neidisch

    X, Annie
    P.S. auf meinem blog gibts was Tolles zu gewinnen 🙂
    http://www.anniwear.blogspot.com

  12. Dini sagt:

    wow, wunderschönes outfit! 🙂
    gefällt mir richtig gut

  13. Gefällt mir richtig gut 🙂 Ich mag deine Outfits so sehr!

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

  14. PJ sagt:

    Das Outfit ist einfach wow! Die Schuhe und der Schal sind zuckersüß. 🙂

    Lg,
    fashionmetropols.blogspot.com

  15. Shara sagt:

    du bist wirklich zucker….mädchen;))

  16. Wow, das sieht Klasse aus 😀 <3

Schreibe einen Kommentar