Fashion

Die blaue Wand und der Turbanversuch.

19. Mai 2012 • 27 Kommentare
An manchen Tagen fühlt man sich, ja doch „Bombe“. Man steht auf, die Laune ist richtig gut und einfach alles stimmt. Das Outfit ist schnell gewählt und man kann sich das Grinsen in den Spiegel nicht verkneifen. Ja, an manchen Tagen findet man sich richtig hübsch und nett. Da sitzt das Haar, das Make- up und natürlich das Lächeln. Andere Tage, die viel zu oft anklopfen, sind natürlich das komplette Gegenteil. Meine Gemütszustände kennen keine halben Sachen. Entweder sagt der Blick in den Spiegel „na Sahneschnitte?!“ oder “ äh wer hat dich denn raus gelassen?!“. Etwas mehr Selbstvertrauen an den meisten Tagen im Jahr wäre schön, aber es klappt selten mit der eigenen Motivation und den guten Worten in dieser Hinsicht. Katastrophentage wurden mit dem Eintreten in die 20er zwar weniger und fast vernichtet- aber Unzufriedenheit mit einigen Dingen kann manchmal doch noch auftreten. Ein Pickel bringt mich heute aber nicht mehr aus der Fassung, Gott sei Dank- es gibt ja Wichtigeres im Leben.;)
Ich trage ein Shirt von Zara, eine Hose von Vero Moda und ein Tuch von H&M. 

Ich müsste viel mehr mit Kopfbedeckungen experimentieren. Was sagt ihr zum Turban- Style? Etwas ungewohnt- und manchmal fühle ich mich etwas kahl ohne Haare/ Strähnchen im Gesicht.

Liebste Grüße

Kommentare

27 Kommentare zu “Die blaue Wand und der Turbanversuch.”
  1. p▲ddi sagt:

    wundervoll! mir gefällt der turban-style bei dir total und deinen pony find ich auch richtig schön:) steht dir!

  2. Hübsch hübsch hübsch, dir steht das mit dem Turban auf jeden Fall 🙂
    An mir würde dieser Trend einfach nur unvorteilhaft aussehen.
    Das Shirt gefällt mir auch, dieser Marinelook gefällt mir total ♥

    Liebe Grüße

  3. Der Turban-Style steht dir; grade wegen dem Pony; richtig gut! Solltest du öfters tragen 🙂

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

  4. Jestil sagt:

    Mir gefällts sehr gut, ich hab mir auch schon die eine oder andere Tuch-Frisur für den Sommer rausgesucht. Jetzt muss sich nur noch die Sonne etwas mehr blicken lassen 😉
    Liebste Grüße Jenny

  5. super schönes outfit und alles, und du bist generell eins der schönsten mädchen die ich kenne 🙂

  6. Annika sagt:

    Wunderschön wie immer, der Turban steht dir wirklich gut und es sieht nicht verkleidet aus, was ich wirklich ertstaunlich finde.

    So einen Tag bräuchte ich auch mal wieder, aber bei mir sind gerade eher diese Tage angesagt an denen man sich unwohl fühlt. Naja das geht auch wieder rum.

  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut und der Turban passt zu dir 🙂

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de

  8. Nicole sagt:

    Steht dir sehr gut! Das Outfit ist auch voll süß! Alle Daumen hoch!
    Lg

  9. Svenja sagt:

    ich bin immer wieder verwundert, wie gut ein turban manchen leuten doch wieder steht. also ich finde das sieht klasse aus! (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  10. A L L Y sagt:

    dir steht doch einfach alles 🙂

    mit turban fühle ich mich eher so putzfrauenmäßig!
    aber bei dir ist es toll!

    love, a

  11. Madeleine sagt:

    Ich mag den „Style“ abosult gar nicht…

  12. Felina sagt:

    En süßer Text 🙂
    Turbane und andere Kopfbedeckungen außer eine ordentliche Beanie stehen mir leider gar nicht…dafür hab ich einfach nicht die passende Kopfform 🙂

  13. Caro sagt:

    Ich finde deinen Style total schön.
    Ich finde Hüte und Haarbänder stehen mir total gut. Turbane und andere Dinge leider nicht.
    Aber ich finde es klasse.

    Caro http://caroxstyle.blogspot.de/

  14. Lilly sagt:

    Oh dein HEader ist zauberhaft! 🙂
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

  15. mina sagt:

    wow siehst wie immer toll aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  16. Gaia sagt:

    Also ich bin normalerweise überhaupt kein Turban-Fan und ich finde, dass er an 95 % der Menschen seltsam aussieht – ABER GANZ EHRLICH: Bei dir sieht das total SUPER aus. ganz großes Kompliment!!

  17. Very nice, thanks for sharing.

  18. Anonymous sagt:

    „Ein Pickel bringt mich heute aber nicht mehr aus der Fassung, Gott sei Dank- es gibt ja Wichtigeres im Leben.;)“

    Und Du willst wirklich über 20 sein..? Arme Gesellschaft in der wir leben..

    • Mehr gibt es nicht? Einmal oberflächlich lesen – und dann ein bisschen sticheln ? 😉 aber sicher hast du in deiner jugend nie über dein aussehen und deine Wirkung auf andere nach gedacht. Du hast dich den wirklich großen Dingen im leben gestellt 😉 es ist ein kleiner Text- in einem
      Kleinen Moment – in einem leben eines Menschen den du nicht kennst- deine abwertende Haltung ist ein schlimmeres Ausmaß für unsere Gesellschaft. Liebe Grüße

  19. Susa sagt:

    Deine Posen sind einfach die Besten :-)!

  20. Greeklicious sagt:

    Du bist total Hübsch und hast sehr schöne Bilder

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du auch meine wirst.

    Liebe grüße Vera :*

  21. Stefan sagt:

    Du siehst toll aus, wunderbares Outfit

  22. Anonymous sagt:

    welchen Lippenstift trägst du? finde die Farbe echt toll!!! 🙂

  23. Leni sagt:

    mir geht es leider auch oft so wie dir..
    manchmal stehst du auf, alles sieht gut aus an dir und manchmal denkst du dir wie man nur so auf die straße gehen kann 😀
    <3

  24. Lena sagt:

    ich liebe deinen style 🙂 du kannst echt alles tragen und ich finde, der turban steht dir auch ;D

  25. Becky sagt:

    tolle Bilder! 😀

Schreibe einen Kommentar