Onlineshops

Schuh Trend.

19. April 2012 • 13 Kommentare
Was ist dieses Jahr via Fuß ausführbar? Was wird uns in den Schuhgeschäften real oder online anlächeln? Definitiv hohe Absätze und fröhliche Farben. Ich präsentiere heute mal 3 Schuh- Trends für die kommende „Fußsaison“ ;). 

SlingBacks.
Sie sind zurück. Eigentlich eher ein spießiger Schuh, gern für Casual Outfits geeignet, wird er dieses Jahr dank mehr Absatz, mehr Farbe ein schöner Fußschmuck.

(Schuhe via : 1/2 Zalando, Stylebop.com)

Der Tower Heel. 
Schon länger auf den Straßen zu sehen, aber dieses Jahr trotzdem wieder da. Vielleicht mal mehr oder weniger verspielt dank Riemchen und anderen Verzierungen, aber die hohen Hacken blieben Trend.

(Schuhe via Asos.de)



Heel+ Wedge ergibt den Hedge! 
Eine Mischung aus hohem Absatz und „Gehhilfe“;). Starker Plateau für ein sicheres Laufen in hohen Schuhen. Ein Trend der sich sicher bei vielen Bloggern durchsetzen wird- da ja die Jeffery Cambells schon ein großer Renner waren und sind;).

(Schuhe via Asos.de)

Und was sagt ihr? Welcher Trend wird in euren Schuhschrank wandern? 

Ich tendiere persönlich sehr zur ersten Auswahl. Ein definitives Nein bekommen die Gehilfen (Nummer 3) von mir. Vielleicht weil ich mit den Spice Girls Wedges aufgewachsen bin und diese Zeit immer noch nicht ganz verdaut habe;)


Liebste Grüße


Kommentare

13 Kommentare zu “Schuh Trend.”
  1. Dini sagt:

    Ich werde zur zweiten Auswahl tendieren 🙂

  2. Wunderschön sind alle, aber Hedges bleiben am bequemsten 😉

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

  3. Blogzentrale sagt:

    Lieber Bloggerkollege,

    Du bist offenbar eine Thüringer Bloggerin.

    Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

    Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

    Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

    Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte … her mit dem Link!

    Noch Fragen?

  4. Nelli sagt:

    Ich liebe jede art von hohen Schuhen. Finde jedoch die die Hedges Nr 1 & 3 nicht wirklich der Reisser..
    Liebe Grüße N.

  5. bliblablubb sagt:

    Hey,
    Hedges sind mega hässlich.
    🙂

  6. Rena sagt:

    Eindeutiger favorit: tower heels! Hedges gehen garnicht :/

  7. carolin sagt:

    tower heels sind toll aber ich mag auch den grauen hedge von asos, ein traum!

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

  8. carla sagt:

    hallo zuckermädchen,

    ganz ehrlich…. fraktion drei scheidet sowas von aus *grusl* geht gar nicht!
    ich habe mich schuhtechnisch vor zwei wochen in holland beim shoppen von meiner allerliebsten freundin beeinflussen lassen und werde gaaaaaaanz mutig offene schuhe tragen. also gerade nicht, weil… das wetter lädt eher zu stiefeln ein 🙂

    habe ganz tolle schuhe (keilabsatz geflochten) von replay erstanden, in marine blau mit blümchenmuster. bleibt die frage.. was trägt frau dazu für nagellack???? für tipps und anregungen wäre ich dankbar.. ich tendiere zu mintgrün oder knallgelb.. obwohl das doch sehr gewagt erscheint in meinem alter *hüstl* obwohl… zu röhrenjeans kann frau selbst mit mitte dreißig noch verspielt sein.

    liebste grüße aus dem rhein main gebiet

    carla

  9. Die SlingBacks gefallen mir, vor allem der zweite Schuhe, da ich am liebsten flache Schuhe trage ♥ Die Wedges gefallen mir so gar nicht. Die TowerHeels finde ich zwar auch ganz schick, aber für mich vieeeel zu hoch, da kann ich gar nicht drin gehen 🙂

  10. Coco sagt:

    SlingBacks eher nicht, die anderen sagen mir da schon mehr zu.

  11. BaLoBa sagt:

    die slingbacks sind wirklich super schön, habe nie aufgehört sie zu tragen und tue dies mit stolz immer noch

    http://baloba83.blogspot.de/

  12. Ich bin großer Fna von hedges- da kann sogar ich hohe Schuhe tragen 😉

  13. Svenja sagt:

    1 und evtl. noch 2, wenn nicht zu übertrieben, wird es wohl diesen sommer dann bei mir geben. mit variante 3 konnte ich nie und werde ich wohl auch nie was anfangen können… ich mag keine klötze an den füßen 😉

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar