Fashion

Prada Minimal Baroque.

6. April 2012 • 15 Kommentare
Schon letztes Jahr liebäugelte ich mit der Minimal Barouque Sonnenbrille von Prada. Was macht sie aus? Die geschwungenen Bügel, die große Front, die gesamte Optik. Eine Brille im barocken Stil- wie der Name ja unschwer verrät;). Üppig, auffällig und vor allem sehr schmeichelnd für das weibliche Gesicht. Sie wirkt anmutig, übertrieben- aber doch alles bitte mit Stil. Preislich findet man die originale Barouque Brille von Prada in diversen Online- Portalen zwischen 150-200 Euro. 

Durch das viele Online Gestöbere, stößt man auch öfters auf genau die selbe Brillenform und Art- die natürlich preislich enorm unter dem Original von Prada liegt-! Da meldet sich doch der innere Sparfuchs im Köpflein zu Wort… aber ein Original ist absolut nicht zu Verachten und eigentlich immer die bessere Wahl, oder? Ich bin etwas hin und her gerissen… vielleicht könnt ihr mir helfen.

Original oder ein Fake bestellen ? Weiß oder Schwarz… welche der tollen Brillen würdet ihr mit in den  Frühling nehmen? Ist das Original ihren Preis wert?

Liebste Grüße

und natürlich schöne Ostern.
Bilder via :www.prada.com

Kommentare

15 Kommentare zu “Prada Minimal Baroque.”
  1. xLangstrumpf sagt:

    wow, coole Bilder, die Brille selber wäre aber nichts für ;D

  2. obszoen. sagt:

    Die Frage ist wohl eher ob du dir diese Brille gut leisten kannst, oder ob es schwere Löcher in deinen Geldbeutel hinterlässt. Könnte ich diese Brille zahlen und muss mich nicht den Rest des Monats von Tütensuppe ernähren, würde ich zum Original tendieren. Schnauft mein Bankkonto sowieso schon schwer und würde durch den Pradakauf vermutlich in Ohnmacht fallen, die Fakevariante 😉

  3. C'est moi sagt:

    Was ein Zufall, ich habe sie mir erst vor drei Tagen bestellt 🙂 Kann es kaum abwarten bis sie da ist.

  4. caro sagt:

    ich werd mir die brille auch in weiß holen…bin auch eher für original!

  5. Ich glaub, ich würde mir ziemlich blöd vorkommen mit so einer Brille, hihi 😉
    Soll aber nicht böse gemeint sein. Bei anderen Menschen finde ich manchmal Dinge hübsch, die ich mir bei mir selbst gar nicht vorstellen kann. Also falls du dir das gute Stück gönnst, bin ich gespannt auf ein Tragebild 🙂

  6. Janoschliebt sagt:

    Ich finde die Brille super! Da mein Armes Studentenportemonnae schon Schweißausbrüche beim Anblick der Prade Homepage bekommen hat, habe ich mir vor einer Woche die Fake Brille bei Ebay bestellt und bin mal gespannt wie sie aussieht…

  7. BlossomLips sagt:

    Wenn du dir diese Brille wirklich zulegen möchtest, dann würde ich auf jeden Fall für das Original plädieren. Weiß oder schwarz? Weiß! 😉

  8. Anonymous sagt:

    ich finde sie schrecklich…würde dann eher eine rayban nehmen, die sind zeitlos und immer tragbar. 150 für so ein modeerscheinung ist eindeutig zu viel….da könnte ich im monat noch so viel verdienen, es dafür zu bezahlen tut weh

    • Oh sie ist schon über ein Jahr auf dem Markt und eigentlich doch immer noch sehr beliebt… Aber sie muss nicht jedem gefallen;) doch für eine Modeerscheinung halte ich sie nicht mehr
      Liebste Grüße

    • Anonymous sagt:

      ich habe mir diese brille in schwarz erst gestern bestellt c:
      diese brille ist keine modeerscheinung! sie ist klassisch und chic.

  9. liebes zukkermädchen mir ist aufgefallen, dass der abstand zwischen deinen Bildern enorm groß, und manchmal auch ganz unterschiedlich ist. soll das so? oder kann es sein, dass nur ich die bilder so sehe? wollte dich auf jeden fall drauf aufmerksam machen. Ich würde, auch wenn die brille gar nicht mein geschmack ist, zur weißen tendieren! 🙂 frohe ostern! 🙂 airia

  10. Oh, dieses Modell ist so toll. Aber es muß natürlich zum Typ passen. Überhaupt mag ich die Prada-Brillen der letzten Saisons sehr gerne. Die Swing, Postcard und eben die Minimal Baroque sind meine absoluten Favoriten.

  11. carolin sagt:

    ich mag eigentlich die schwarze variante mehr, aber für den sommer ist die weiße meiner meinung nach eindeutig besser! aber ist geschmackssache. die brille ist auf jeden fall ein hingucker 🙂

    Liebste Grüße, vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei:*
    http://everythingblurry.blogspot.de/

  12. Jess A. sagt:

    ich hab die brille bei ebay auch längst unter beobachtung. als fake. als investition stehen ich mehr auf ray ban klassiker. an der prada ist mir irgendwie zuviel plastik… probier es doch erstmal mit dem 8€ modell und wechsel dann auf die designer version, falls du sie praktisch NUR NOCH trägst.

    liebste grüße,

    Jess

    http://www.thestylebakery.com

Schreibe einen Kommentar