Fashion

Ombre Pulli.

17. April 2012 • 30 Kommentare
Jetzt hat es auch die Kleidung erwischt. Egal was mir zwischen die Finger kommt, es muss aus mindestens 2 Farben bestehen und bitte verlaufen… bis zum Batik- Muster dauert es bestimmt nicht mehr lange! Ja und mich hat es auch erwischt. Ich stöbere schon länger in diversen Onlineshops und suche nach dem passenden Teil im Ombre Stil. Das Haar war gestern, es lebe der Ombre Pulli!

Der Pulli & der Shopper sind von Zara, die hochgeschnittene Leggings von Vero Moda via Nelly, die Kette ist von H&M und die Schnetterlingsloafer sind von Asos.
Ich denke, es werden noch einige Teile in dieser Art in meinen Kleiderschrank einziehen. Vor allem in Mint und Weiß wäre noch ein toller Fang. Den Pulli gab es auch genau noch in diesem gewünschten Farbverlauf- aber ich musste mich entscheiden! Beide durften nicht mit, denn ich möchte doch noch etwas Abwechslung im Kleiderschrank ;). 
Was mein ihr? Gibt es in eurem Kleiderschrank schon ein „Ombre“ Lieblingsteil? 

Liebste Grüße
P.S. klasse- wie gut das Lippenstiftgewinnspiel ankommt! Heute 23 Uhr wird die Gewinnerin ausgelost.


Liebe Alice- du hast den Lippenstift gewonnen- ein Mail wurde gerade an dich versendet;)

Kommentare

30 Kommentare zu “Ombre Pulli.”
  1. Bouvet sagt:

    sieht richtig süß aus ! Ich mags total! 😉

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  2. gizem sagt:

    oaaaah der pulli ist der woahnsinn, ehrlich wahr *.*

    http://petersthimble.blogspot.com

  3. keijtieloves sagt:

    Sieht super schön aus 🙂

  4. super toll!! daumen hoch für ombre. findet ich im übrigen auch als strumpfhose sehr schön wie man es jetzt auch oft sieht.

    LG, vida*nullvier als Leipzig Homie

  5. Sieht wirklich toll aus. Habe den Pulli bei Zara noch gar nicht gesehen! Muss mal vorbeischauen! 🙂

    – Dani

    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

  6. Coco sagt:

    Der Pulli ist aber auch schön. Cool, ich hab ne Strickjacke von H&M, die ist bestimmt schon 8 Jahre alt oder so und die hat auch nen Farbverlauf, zwar von weiß zu schwarz, aber immerhin 🙂

  7. den pullover find ich echt klasse!

  8. Anonymous sagt:

    Die Schuhe sind echt schrecklich.

  9. Hübsches Outfit! Mir gefallen Ombre-Sachen schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie habe ich trotzdem noch nichts gekauft. Den Pulli muss ich mir vielleicht auch mal bei Zara angucken, könnte was für mich sein 😀

  10. Melanie sagt:

    Ich find den Pulli schön. Bei Topshop gibt’s ihn in rosa mit Nieten, sieht auch heiß aus: http://bitte-das-kleingedruckte-lesen.tumblr.com/post/21213642441/omg-its-ombre

  11. man der pulli ist ja zucker <3
    sehr schönes outfit!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  12. obszoen. sagt:

    Die Schuhe finde ich super. Das Ombreteil ist nun nicht so meins 🙂

  13. LaGiovanna sagt:

    der Pulli ist sooooo schön!!!
    In meinem Kleiderschrank hängt leider noch kein Kleidungsstück im Ombre-Stil. Aber vielleicht ändert sich das ja bald 😉
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com
    bei mir kann man momentan eine Tommy-Hilfiger-Tasche gewinnen 😉

  14. BaLoBa sagt:

    wow, die loafers sind der hammer 🙂
    der pulli gefällt mir aber auch sehr gut

    http://baloba83.blogspot.de/

  15. Amelie sagt:

    Sehr sehr schönes Outfit!!

    Du hast da wirklich ein gutes Händchen!

    Gibts den Pulli nur in den beiden erwähnten Farbvarianten(mint/pink) und wie teuer ist er?

    Viele Grüße und danke fuer die regelmäßige Inspiration;)

  16. Oh, da stehe ch auch sehr drauf.
    Den Pulli ist so schön. Momentan habe ich ähnliche gesehen, bei Only etc. aber die verlaufen nicht so schön. Das mag ich dann auch nicht.
    Steht dir wunderbar! 🙂

    LG Steffi ♥

  17. Annanikabu sagt:

    Oh wow, der Pulli ist einfach wunderschön!!!
    Magst du verraten, wie teuer der war? Ich habe NOCH kein Ombre-teil im Schrank, aber sicher wird es bald auch dort mindestens eins geben!

    Und ich liebe deine Haare einfach so sehr! Ist das deine Naturhaarfarbe? Ich hätte auch gerne so helle Haare! 😉

    Liebste Grüße
    Anna

  18. Noch hab ich kein Kleidungsstück im Ombre-Stil, aber das wird sich hoffentlich bald ändern 😉

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

  19. Frau Fuchs sagt:

    hey, würde mich mal extrem über ein haarfärbe post freuen. also was du für eine blondierung nimmst und wie du vorgehst dabei!
    was hälst du davon? 🙂

    liebe grüße!

  20. xLangstrumpf sagt:

    cooler Pulli!
    zwar nicht meine Farbe, aber egal ;D

  21. Vita sagt:

    Toller Pulli!
    Ich hole mir bald wohl auch sowas im „ombre“ Style 🙂

    Vita 🙂

  22. Rena sagt:

    Sieht richtig super aus! Vor allem das letze Bild ist klasse 🙂

  23. the rabbit sagt:

    Wow, tolle Kontraste. Sehr schöne Fotos! Vielen Dank auch für deinen Tipp wegen des Bearbeitungssystems (Helligkeit). Wir haben übrigens den selben Arbeitgeber (zumindest noch bis Mitte Mai. Dann verlasse ich nach 5 Jahren das Unternehmen) 😉

  24. Jule. sagt:

    Ich habe den Pulli letztens in mint an einem Mädchen in Barcelona gesehen aber wusste nicht dass er von Zara ist, sonst hätte ich ihn gleich vor Ort gekauft!
    Würdest du mir vllt verraten was er in Deutschland kostet, da ich ihn leider online nicht finden kann!?

  25. Jule. sagt:

    Ich hoffe es ist ok, dass ich ein Bild von dir für meinen Blogpost verwendet habe!? Habe dich auch verlinkt!
    Falls nicht, entferne ich das Bild natürlich wieder!
    http://silenceandheartbeats.blogspot.de/2012/04/want.html

    Liebe Grüße Jule

  26. Svenja sagt:

    oh, der pulli ist ja wirklich wunderschön! 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar