Fashion

Im Märchenland von C&A.

25. April 2012 • 21 Kommentare
Was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt einfach hin und weg von der kommenden Kollektion im Herbst von C&A. Vor allem die junge Abteilung Clockhouse wird sich in diesem Jahr neu präsentieren. Frischer Wind weht durch die Hallen der C&A Designer. Was früher noch die Abteilung bis 14 Jahre war und gerade noch zum Jugendweihe Outfit reichte, wird jetzt traniger, frischer und spricht mich absolut an. 

Was hat mich persönlich angesprochen? Vor allem die Pulliabteilung- der grobe Strick in Mint, Rose und die Kragen to Go für Pulli und Shirt von Clockhouse. Diese Kragen mit Glitzer, Paillette werden hoffentlich in meinen Kleiderschrank einziehen. Auch die Qualität und der Preis können sich sehen lassen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch bald in eurem Kleiderschrank mehr C&A zu finden sein wird? Das angestaubte Image wird abgeschüttelt… ich bin begeistert.

Was sagt ihr? 

Kommentare

21 Kommentare zu “Im Märchenland von C&A.”
  1. Pasarela sagt:

    Sieht doch mal extrem gut aus!
    Wäre sicher nicht schlecht in Zukunft den ein oder anderen Blick auf die Kollektion zu werfen! 🙂

  2. Laura Stern sagt:

    Oooh. Sieht vielversprechend aus! Vorallem die Glitzerkragen haben es mir angetan… Wann kommt die Kollektion in die Läden ?

  3. Nicole sagt:

    Echt so schöne Sachen, kann es kaum erwarten bis es sie gibt! Ich hoffe es ist gleich nicht alles weg! (-:
    Lg

  4. houvanmode sagt:

    Ich bin auch echt überrascht von der frischen Kollektion, obwohl ich bei meinem letzten C&A-Besuch schon von den coolen Aloha-Oberteilen begeistert war. Habe natürlich gleich zwei gekauft und diese auch schon oft getragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super nur 7€ pro Stück. Hier könnt Ihr Sie sehen: http://houvanmode.blogspot.de/2012/04/new-in-aloha.html

    Viele Grüße aus Leipzig!
    Karo

  5. Knuspi sagt:

    Ob wohl ich auch kein großer C&A Fan bin, da ich dort meistens nichts finde, aber ab und zu gibts dort echt tolle Sachen.
    Hab dort vor längeren eine Lederjacke gekauft, die zu einen meiner absoluten lieblingsstücke geworden ist 🙂

  6. Ich liebe Oberteile mit Zipper!
    Den Pulli vom letzten Bild hätte ich gern 😉

    Sieht so aus, als würde ich demnächst doch noch mal bei C&A vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    Kind der Sonne

  7. Vivien sagt:

    weißt du wie teuer die kragen waren :)?

  8. Butterfly sagt:

    Irgendwas ist mit deinem Blog. Wenn ich von Bloglovin‘ mit meinem Feed deinen Blogg aufrufe, dann wird er immer nur ganz kurz angezeigt, bevor dann irgendsoeine ‚Sorry‘ Seite kommt, von wegen ich hätte eventuell die URL falsch eingegeben oder so. Weist du woran das liegt?
    Ich hab‘ das Problem sonst mit keinem Blog..

  9. wow, sieht gar nicht nach c&a aus. da freu ich mich auch schon. wird zeit das die mal etwas aufregendere sachen machen xx

  10. obszoen. sagt:

    der erste Eindruck ist ganz positiv… bin gespannt was ich in den Läden sehen werde.

  11. wow ich muss sagen ich bin echt begeistert!
    schade,dass es noch dauert, wie sie in die läden kommt 😀

  12. MissK sagt:

    Sieht gar nicht schlecht aus.
    Normalerweise gehe ich NIE NIE NIE zu C&A, weil die Sachen oft total billig und trashig aussehen.
    Aber bei der neuen Kollektion scheint sich einiges geändert zu haben. Finde ich super und ich werde sie mir auf jeden Fall mal angucken.

  13. Ich war gestern das erste Mal nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im C&A. War auch ziemlich überrascht, dass es doch das ein oder andere wirklich schöne Teil dort gibt 😉

  14. Inci :) sagt:

    ey, das gibts doch nicht bei c&a o: ?
    wo war das denn ? – die kragen & ach alles ist ja toll o:
    http://www.retroliebe.blogspot.com

  15. Tolle Sachen:-) Ich schaue schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder bei C&A rein und muss sagen das man dort immer ein paar tolle Funde macht aber diese neuen Sachen sind ja der Oberhammer!!! Wann kommen die denn in den Laden??

    LG Sarah

  16. Jaaane sagt:

    Wirklich sehr sehr ansprechend 🙂
    Ich weiß noch früher, als ich klein war, da sind wir seltener in die Stadt gefahren (komm vom Dorf^^) und dann gabs immer riesen Einkauf bei C&A 😀

    Schön, wenn das bald wieder so wird. Da kommen Kindheitsträume wieder auf 🙂

  17. A L L Y sagt:

    wow! der staub ist wirklich wie weggeblasen! ich bin begeistert ; ) die Bubi Kragen – wunderschön.

    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

  18. Feenkuss sagt:

    Hab mich total in die Kragen und den süßen Pullover verliebt. Finds total genial das C&A jetzt so nachlegt mit der Mode 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

  19. Irene sagt:

    hey, schaut doch mal sehr ansprechend aus, ich persönlich finde ja die brogues in dem „metallic“ look supergeil. Hier wissen anscheinend alle Bescheid und ich schau bei deinem Block auch öfter vorbei aber weiß trotzdem nicht was du beruflich oder so machst, konnte ich bis jetzt nirgends herausfinden.
    Wie kommst du dazu dass du die kommende Herbst-Winterkollektion sehen darfst? Arbeitest du bei C&A?
    Arbeite selber bei einem Modeunternehmen aber bei uns dürfen nur die Einkäufer hin 😉

    Liebe Grüße
    Irene

Schreibe einen Kommentar