Fashion

Die Eulenbluse von Zara.

28. April 2012 • 27 Kommentare
Schön ist Sie. Sie sitzt perfekt. Sie sieht perfekt aus. Das neue Kleidungsstück von Zara. An mir sitzt sie wie eine zweite Haut und die Dame will sie eigentlich gar nicht mehr vom Leib nehmen. Ein simpler Schnitt, leicht flatterig, eine perfekte Länge, hochgekrempelte Ärmel, kleine verdeckte Knöpfe. Das Highlight ist der Eulenprint und der kleine mit Goldkügelchen besetzte Kragen. Schön fühle ich mich, gut angezogen fühle ich mich. Selten war ich so begeistert von einem Kleidungsstück, wie von dieser simplen Bluse. 

Ich trage: Bluse via Zara, Hose, Kette via H&M, Schuhe via C&A, Tasche Zookie.


Eine bestimmt treue Begleiterin.

Was sagt ihr zur EulenBluse?

Liebste Grüße und genießt das sonnige Wochenende!

Kommentare

27 Kommentare zu “Die Eulenbluse von Zara.”
  1. Vita sagt:

    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet und sieht echt gut aus! 🙂

    Vita 🙂

  2. Thea sagt:

    Die Bluse sieht wirklich toll aus. Ich mag deinen Stil sowieso total gerne und hole mir gerne Inspirationen für meine eigenen Sachen von dir.

    http://www.littleunknownworld.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Thea

  3. based sagt:

    tolle Bilder! 🙂

  4. Timna sagt:

    Wirklich total schöne Bluse!
    Besonders die goldenen Kugeln am Kragen sind nochmal ein Hingucker 🙂

    Liebste Grüße, Timna

  5. Linh sagt:

    alles so schön. mag ich auch alles haben :))

  6. mina sagt:

    wunderschönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  7. Anonymous sagt:

    die Bluse sieht ein wenig oma like aus, du magst glaube ich allgemein sehr gern diesen Omi Style, kann das sein? Aber die Schuhe vorallen die Farbe gefällt gut:)

  8. was für eine schöne bluse, vor allem mit diesem kragen.

    xx
    laurasliebstes.blogspot.de

  9. Anonymous sagt:

    Hey Zukkermädchen!

    Von welchem Konzept ist die H&M Hose? Die sieht toll aus – hat die hinten Taschen?

    Thanx for your answer

  10. Roxy sagt:

    Hallo Zukkermädchen!

    Die Bluse ist super. War schon lange nicht mehr bei Zara, aber das ist definitiv ein Grund vorbei zu schauen. Und dieses Blau ist der Hammer!

    Roxy
    http://smoothandsweet.blogspot.de/

  11. Nicole sagt:

    Mal ein wieder ein Hingucker! Steht Dir sehr sehr gut! Was hast du denn für die tolle Bluse bezahlt?
    Lg

  12. Lady-Pa sagt:

    also für mich wäre diese bluse nichts, ist nicht mein stil. aber an dir schaut sie ganz süß aus

    xoxo

  13. Stephanie. sagt:

    Genau die habe ich mir heute auch gekauft! Fand sie von Muster her und natürlich von den goldenen Akzenten sehr schön! Liebe sie jetzt schon! :>

    <3

  14. Sarah sagt:

    bei facebook hat einer meiner freunde ein Bild deine Seite gepostet, war sofort hin und weg und bin so auf deinen wundervollen blog gestoßen! ich freu mich jetzt eine treue neue Leserin zu sein <3 würde mich wahnsinnig freuen wenn du bei meinem blog mal vorbeischaust :*
    Liebste Grüße→ Mein Block

  15. Anonymous sagt:

    Coole bluse,aber was ist das für eine hose?

  16. Ari sagt:

    Die Bluse steht Dir total gut. Tolle Aufnahmen ! Dein Kleidungsstil passt perfekt zu Dir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag 🙂
    LG
    Ari

  17. Ashlean sagt:

    schöne bluse, die passt perfekt zu dir, find ich 🙂
    Lust auf Abwechslung? Verfolge viele verschiedene Aktionen auf Ashlean-Aktion!
    Liebste grüße

  18. Der Eulenprint ist zauberhaft!

  19. Annanikabu sagt:

    Die Bluse ist ja echt super süß!
    Sag mal, was ist denn Zookie für ein Laden!?
    Hab ich noch nie gehört! Aber die Tasche ist der Knaller!
    Gibt es den Laden in Berlin oder kann man da nur bestellen?

    Liebste Grüße
    Anna

  20. Svenja sagt:

    die eulenbluse ist wirklich wunderschön, dir steht sie hervorragend. und dein text ist mal wieder so super!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  21. Anonymous sagt:

    sehr schönes outfit aber wieso die bluse reingesteckt?

Schreibe einen Kommentar