Fashion

Voilà das Wochenende ist vorbei.

18. März 2012 • 34 Kommentare
Das Wochenende ist fast vorbei. Sonntage sind ja meist für lange Schlafstunden oder für endlose Couch Besetzungen zu haben. Meine Wahl fällt heute auf beide Angebote. Ich habe gut gegessen, viel gequasselt, wieder Geld ausgegeben für Nagellack Freuden und die blonden Spitzen in einen Farbtopf getunkt. Das Letztere ist gut gelungen und ich finde die rosé Spitzen sehr schön! Will nicht mehr ohne, nur die Farbe Rot wird diesen Frühling dann wohl weniger ausgeführt. Das ganze Ergebnis könnt ihr im nächsten Outfitpost dieses Woche bestaunen und ich bin vor allem gespannt, wie viele Haarwäschen es aushalten wird;) 
Eine kleine Bilderflut voller Sinnlosigkeiten;) 
Farbspitzen und neue Schmetterlingsbluse!
Für Körper und Nagel 😉 Anny, Essie. 
Dip Dye Hair Farbe;)
Dior Lippenstift.
Das erste mal in diesem Jahr Ballerinas an.
Darf ich vorstellen, wer mein süßes Untier noch nicht kennt: Lenny….


Ein tolles Wochenende- nicht spannendes.. aber sehr schön!

Liebste Grüße 
… und ab morgen wieder ab in den Alltag! awwww…
Boy- little numbers. 

Kommentare

34 Kommentare zu “Voilà das Wochenende ist vorbei.”
  1. Nicole sagt:

    Woher ist die Bluse? Echt schön!
    Lg

  2. stella sagt:

    Lenny. oh gott sooo süß und flauschig 🙂

  3. Julia sagt:

    welche farbton ist das denn bei den directions? und hast du sie pur verwendet oder mit conditioner gemischt?

  4. Pasarela sagt:

    Das letzte Bild ist ja mal zuckersüß! 🙂

  5. Bianca sagt:

    Lenny ist ja superniedlich 🙂

  6. Lana sagt:

    wie schaffst du es das nur der link vom video zusehen ist nicht das video selber süße „??

  7. Anonymous sagt:

    Die Haare sehen echt schööön aus! Ich denke es steht dir ausgezeichnet!Aber schöne Menschen entstellt ja nun auch nix.. ♥

  8. Leni sagt:

    Welche Farbe hat der Dior Lippenstift? Wollte mir morgen auch gerne einen neuen kaufen, entweder den New Look oder so einen schönen rosa Ton & find den echt hübsch! 🙂

  9. Vivien sagt:

    Deine Haare sehn schööön aus, ich mag das auch haben!.. Ist die Farbe Pastel Pink? Oder Flamingopink? 🙂

  10. Finja sagt:

    Ich finde deine Haarveränderung auch sehr gelungen, es steht dir richtig gut!
    Verrätst du mir woher du deine Ballerinas hast??

  11. ich mag die bilder.:) dein hund ist soooo herzallerliebst.<3
    die bluse ist schön.

  12. Anonymous sagt:

    deine Fans, Anhänger, Freunde und Hater, haben sich so gefreut mal deine neuen Haare zu sehen und du zeigst uns nur so einen klitzekleinen Ausschnitt davon 🙁 das heisst sich auf morgen freuen ?

  13. die haare sind ja chic! bin sehr gespannt auf detaillierte bilder!

  14. Coco sagt:

    Lenny ist ja zuckersüß!

  15. Sarah sagt:

    wo hast du denn die tolle Farbe her :)?

  16. Timna sagt:

    Die Farbe ist wunderbar! Gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße, Timna

  17. Sehen ja wirklich süß aus, deine rosa Haarspitzen 🙂

  18. Lialottta sagt:

    ich wusste, dass die spitzen gut werden 😀

  19. Annanikabu sagt:

    Ah, du hast es getan!
    Die Spitzen sehen wunderbar aus!
    Ich hätte gedacht, dass die Farbe knalliger wird, aber so ist es perfekt!
    Es passt zu deinen hellen blonden Haaren so gut!!! Schön, schön, schön!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

  20. Izabella sagt:

    Der dunkle Nagellack gefällt mir sehr gut, zumindest farblich!
    Konntest du ihn schon ausprobieren?
    Und die wichtigere Frage, wo hast du den Lack gekauft?
    Toller Blog 🙂

  21. Anonymous sagt:

    Lenny ist ja eine Knutschkugel! 🙂 Was für eine Rasse ist das? 🙂

  22. Tami sagt:

    Dein Lenny ist ja supersüß <3 einfach zum verlieben 🙂

  23. Louisa sagt:

    Wie hast du das gemacht mit diesem pastell pink ? ich hab es auch gemacht auf trockenem haar und haben es sogar 1 stunde einwirken und bei mir sieht man nichts echt null obwohl ich auch blonde haare habe 🙁
    hast du das mit nassen haaren gemacht und dann drinn gelassen oder wie ??
    liebste grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar