Fashion

Inspiration via pinterest.

13. März 2012 • 13 Kommentare
Leichte Töne, leichte Stoffe- kleine Akzente, Rüschen, Pünktchen- aber nicht zu viel! Romantisch, schön, elegant doch eine Prise mädchenhaft darf es bitte auch sein! Ich will dieses Jahr genau das haben. Ich bin seit kurzem bei pinterest angemeldet und durchstöbere dort die diversen Bords regelmäßig nach neuen tollen Dingen. 

Liebste Grüße

Kommentare

13 Kommentare zu “Inspiration via pinterest.”
  1. Nicole sagt:

    Echt schöne Bilder, mag sowas sehr gern!
    Lg

  2. Äny sagt:

    Finde den Farbverlauf vom Schlauchschal echt super schön!!

    *liebst

  3. Lialottta sagt:

    ich bin auch so süchtig nach pinterest. 😀

  4. Pinterest ist einfach toll! Ich habe mittlerweile ein riesen Sammelsorium an Bildern dort, kannst ja wenn du magst gerne mal vorbei schauen http://pinterest.com/charminghome/

  5. Anonymous sagt:

    Ooooh, wow – da gefällt mir irgendwie alles! Weißt du, von welchen Marken/Blogs etc. die Bilder sind?

  6. Joana sagt:

    Pinterest ist der grund warum ich mein abi nicht bestehen werde 😀

  7. xLangstrumpf sagt:

    mir gefällt die Tasche :-))

  8. lydia lucia sagt:

    ich liebe das erste bild!

  9. Katha sagt:

    Die Tasche ist besonders schön! 🙂 Tolle Bilder! Du hast einen sehr schönen Blog, den ich nun folge und garantiert häufig lesen werde 😉 Wäre schön wenn du auch mal auf meinem vorbei schauen würdest. Ich habe jetzt nämlich einen neuen Blog, da es mit dem Alten leider ‚technische‘ Probleme gab. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir via Bloglovin folgst 🙂

    http://katha-iwannabeforeveryoung.blogspot.com/

    liebe Grüße. Katha ♥

  10. Fantastic post! Your blog is brilliant!!!! You are amazing! Have a great week!!! 🙂

    the-white-list.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar