Inspiration

8×4 Live your Style.

5. März 2012 • 7 Kommentare
Oder sprüh dich ein mit Deo. Ich bin eigentlich kein Deo Experte;). ich nutze gern neutrale Düfte. Es darf gern nach Seife, nach Sauberkeit, nach „Frisch“ riechen. Mit Bonbon, Blümchen oder wilden Düften haben ich und meine Haut eigentlich nichts am Hut. Diese Woche erreichte mich jedoch ein Probepäckchen der neuen Styles der 8×4 Düfte, nach dem Motto Live your Style. Zwei Damendüfte und ein Herrenduft wurden ausgepackt und an meine Haut gelassen, der Herrenduft wurde natürlich an der besseren Hälfte getestet. Das komplette Sortiment wurde neu eingekleidet und soll uns nun zum Kauf animieren. Die Idee hinter der neuen Kampagne ist, deinen Style, dein Leben in einer Momentaufnahme festzuhalten! Glam up, Beauty und Beast sind die Hauptakteure. 

Nach viel „Angesprühe“ stand sofort der Liebling fest- die gute Mitte! Ein leicht süßlicher Duft & ein Hauch von Vanille könnte ich mir auf meiner Haut gut vorstellen. Mein Moment wäre also der 8×4 Beauty Duft.
Dazu gibt es dann auch einen Spot:

*Sponsored Post

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: „hä ja, und was soll ich jetzt mit einem Deo Post anfangen?“ Ihr könnt auf der Facebook Fanpage von 8×4 mit eurer eigenen Style Story (ein Fotocontest) bei Viva landen und Fashion Gutscheine im Wert von bis zu 500 Euro gewinnen. 


Was müsst ihr tun? 

Collage erstellen mit eurer Style Story zum jeweiligen Duft, hochladen und eine kleine Geschichte zum Besten geben.

So könnte euer Style aussehen:

Vom 06.02.2012- 01.04.2012 könnt ihr mitmachen. 

Eigentlich in 5 Minuten erledigt, also schnell eigene Style Story kreieren und vielleicht etwas gewinnen!

Liebste Grüße
P.S. den Herrenduft kann ich nicht empfehlen- riecht wie Puma;)

Kommentare

7 Kommentare zu “8×4 Live your Style.”
  1. Hmmm. Irgendwie haben mich die 8×4 Düfte noch nie angesprochen – außer damals im Teenie-Alter.

    Ich mag Düfte lieber auch natürlich ohne viele Duftnuancen und das ist bei 8×4 leider oft der Fall. Selbst ein Vanilleduft wäre mir schon zu viel. Das gleiche ich dann lieber mit etwas Parfum aus.

  2. Den kenne ich ….ist so schön und riecht so sehr nach dem Parfum „Angel„

  3. Lala :) sagt:

    Ich mag 8×4, aber in letzter Zeit kaufe ich auch immer öfters andere Deos.

  4. Herrenduft = Puma
    Puma = wie das Tier ? ? ?
    Puma = wie der Duft der Marke ???

  5. Also eine Mischung als beidem 🙂 iiiBah

Schreibe einen Kommentar