Fashion

MontagsBlues.

7. Februar 2012 • 24 Kommentare
Gestern so: „oh Gott!“, das Wochenende ist schon wieder rum! Montage- meine negative Einstellung zu diesem Tag wird sich auch in Zukunft nicht ändern lassen. Ich kann mich mit dir einfach nicht anfreunden. Viel zu früh, viel zu schnell verlangst du mir Höchstform ab. Dann bist du jetzt auf einmal noch extrem kalt, extrem dunkel und wie üblich der gefühlt längste Tag in der Woche. Ich weiß nie was ich anziehen soll, komme oft viel zu spät aus dem Bett und ja dann ist natürlich auch noch der Kühlschrank leer. Schön nett bist zu mir! 

Hose/ American Apparel, Shirt/ P&C, Cardigan/ H&M, Kette/ Gina Tricot.

Dienstag ist erträglicher;) 

Liebste Grüße
Bon Iver- Calgary


Kommentare

24 Kommentare zu “MontagsBlues.”
  1. Nicole sagt:

    Echt verdammt selten, du in einer Hose, aber steht dir sehr gut, darfst du ruhig öfter tragen!
    Lg

  2. Pasarela sagt:

    Der Cardigan steht dir auch total super!

  3. Annanikabu sagt:

    Hachja, du sprichst mir aus der seele.
    Eigentlich sollte es einen Tag nach dem wochenende geben, an dem erstmal gemütlich und ganz langsam alles wieder gestartet wird… 🙂

    Du siehst unglaublich schön aus auf den Bildern und dein T-shirt ist super toll, das möcht ichauch haben!! <3

    Liebe Grüße
    Anna

  4. Cari sagt:

    du sprichst uns glaub ich allen aus der seele 😀

  5. Heizi sagt:

    Dein Shirt erinnert mich ein bisschen an das Testbild im TV… 😉 Auf jeden Fall sehr hübsch. 🙂

  6. Lisa sagt:

    krasser style… wirst geliked 😉

    schau doch mal vorbei

    http://madame-green.blogspot.com

    lg

  7. Oh ja der Montagblues…immer wieder das Gleiche…Woche für Woche =(

  8. Das Shirt ist total toll 🙂 Hat was.
    Und ich mag die Montage auch nicht, ich hasse sie. Am liebsten würde ich diesen Tag aus dem Kalender rausstreichen..oder einfach bis dienstag durchschlafen 😉

  9. Rena sagt:

    Ich kenne diese Montagstiefs .. das Outfit hat was!!

  10. Hannah sagt:

    richtig schönes shirt 🙂
    würde miche freuen wnn du mal vorbei guckst :
    http://moderebell.blogspot.com/

  11. Michelle sagt:

    Das Shirt! Wundervoll :))

  12. Nicole sagt:

    Mir geht es mit Montagen genauso wie dir!
    Das Outfit ist toll!

    Lieben Gruss,
    Nicole

  13. cathi k. sagt:

    Diese Kette ist der Hammer 🙂

  14. lelive sagt:

    Super Outfit, ich liebe es 🙂
    Liebe Grüße Julia
    http://lelive.blogspot.com

  15. HelenDushko sagt:

    Sweet hearted t-shirt seems to be really sweet<3

    http://helendushko.blogspot.com/

  16. Becca An sagt:

    dein Blog ist echt richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar