Fashion

Mintgrüne Pünktchen und Zara.

28. Februar 2012 • 27 Kommentare

Temperaturen steigen, die Laune endlich auch! Der Arbeitseinsatz wird belohnt und zur Zeit habe ich wirklich Spaß an meinen Tätigkeiten;). Ich tüftle, stecke ab- baue und sortiere nach Farben. Am Ende wird es hoffentlich gefallen! Aber auch abseits des Arbeits- Alltags kommt wieder Schwung ins Leben. Vielleicht lag das mentale Tief ein wenig mit am Wetter, daher muss jetzt mehr Wärme und vor allem mehr Sonne her. Bis dahin werdet ihr mit neunen Lieblingsfarben und Zwiebeloutfits bombardiert. 


Ich trage einen Pulli von Vero Moda, Pünktchenbluse von New Yorker, Blazer von Zara, Kette H&M.

Diese Woche startet ein erster Gastbeitrag. Wenn ihr Lust und Laune habt und hier auch mal bei mir veröffentlichen wollt(?), dann immer her mit den kreativen Worten : zukkermaedchen@web.de.


Liebste Grüße

Kommentare

27 Kommentare zu “Mintgrüne Pünktchen und Zara.”
  1. Stephanie. sagt:

    Passt alles richtig gut zusammen – wunderschön! <3

  2. Anonymous sagt:

    tolles outfit :))

    warum postest du eig immer so früh ? 🙂

  3. Coco sagt:

    Wunderschönes Outfit und Frisur und Make Up passen auch toll! LG, Coco

  4. Nicole sagt:

    Sehr schönes Outfit, passt alles super zusammen! Hast du eine Ansteckblume am Pullu?
    LG

  5. Pasarela sagt:

    Die Bluse steht dir einfach super!

  6. Deine Bluse ist richtig toll & stehen tut sie dir perfekt…

    LG 🙂

  7. Cari sagt:

    ein schönes Outfit! helle Farben stehen dir sehr gut!

  8. Annanikabu sagt:

    Wunder-, wundertoll! Der Pulli ist sooo toll – die Farbe! Hach, ich liebe sie! Und du siehst auch einfach mal wieder bezaubernd aus!

    Liebste Grüße
    Anna

  9. BlossomLips sagt:

    Ein unheimlich schönes Outfit! Vor allem die Kombi mit Pulli und Bluse gefällt mir richtig gut!

  10. Jestil sagt:

    Die Bluse ist ja ein Traum, das ganze Outfit steht Dir mal wieder wunderbar <3
    Liebste Grüße

    http://jestil.blogspot.com/

  11. anni-herz sagt:

    süße kombination! 🙂

  12. Caro sagt:

    Süß! Ich schleiche auch in letzter Zeit öfters um solche Blusen umher, nur leider sehen sie dann angezogen an mir aus wie ein Sack…
    Ich würde gerne mal sehen, wie deine Frisur von hinten ausschaut, vielleicht magst du dazu mal ein paar Bilder bringen und deine Leser inspirieren?
    LG Caro

  13. xLangstrumpf sagt:

    sehr sehr schönes Outfit! 🙂

  14. Anonymous sagt:

    als was arbeitest du denn ? 🙂

  15. Catherine. sagt:

    Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

  16. Steffi sagt:

    tolle Bluse! und ich werd mir gleich mal was (hoffenltich Tolles!) überlegen für einen Gastbeitrag 😀

  17. Bouv sagt:

    gibts die Sachen aktuell? sieht so schön aus!! 🙂

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

  18. Anonymous sagt:

    Du siehst immer toll aus*__*
    Wenn ich fragen darf, woher ist die Tasche?(: Die ist richtig toll!:>

  19. Steffi sagt:

    Was arbeitest du eigentlich?

  20. Mahoni sagt:

    dein Outfit gefällt mir gut 🙂

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar