Fashion

Ich sehe Rot und haue ab.

23. Februar 2012 • 22 Kommentare
Ewig nicht mehr angehabt und beim ausmisten gefunden. Der gute rote Schal wurde heute zum doch schon sonnigen Wetter ausgeführt. Signalfarbe darf es sein. Man soll mich ruhig einen Kilometer weit weg erkennen und vielleicht bekomme ich dadurch mehr Antrieb. Ich hinke ganz schön gefühlsmäßig und vor allem arbeitsmäßig. Nach den letzten ungemütlichen Wochen muss ich mich endlich wieder aufraffen. Motivation fehlt immer noch, aber langsam schiebe ich es auf wetterbedingte Stimmungsschwankungen. Ich möchte endlich wieder mit Elan zur Arbeit schlendern und mehr Ideen haben und vor allem umsetzten. Der faule dicke gefühlte Kater in mir, sollte nun doch mal den Pops erheben und etwas bewegen. Langsam nervt man sich schon selbst an… Ich gönn mir daher eine Mini Auszeit und verreise für 4 Tage. Ihr denkt jetzt bestimmt- ohh wau wohin? Nee, nicht weit weg, nur einen Katzensprung (für mich) nach Berlin. Nichts Weltbewegendes, aber mal wieder andere Luft schnuppern für kurze Zeit. 

Ab dem nächsten Post wird nicht mehr gejammert. Der faule Kater muss laufen…;)
Ich trage einen Parka/Second-hand, Schal/wholesale, Jacke/Tk Maxx, T-Shirt/Geschenk einer tollen Freundin, Tasche Zara.

Liebste Grüße
P.S. Ein ganz großes Danke von Herzen für die lieben Kommentare.
Ich bin immer noch sehr interessiert an Ideen ;)- für ein paar tolle Projekte.

Kommentare

22 Kommentare zu “Ich sehe Rot und haue ab.”
  1. fashionjules sagt:

    der schal sollte wieder öfter zum einsatz kommen, der ist einfach prima. und die kleine auszeit klingt super. könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, ich gehe mir gerade auch selbst am meisten auf die nerven

  2. Ich hoffe Berlin wird dich beleben, beflügeln und den faulen Kater vertreiben!
    Hab eine schöne Zeit 🙂

  3. stella sagt:

    du grinst so süß auf dem ersten bild 🙂

  4. Nelli sagt:

    Finde den Schal toll! Ein bisschen Farbe kommt bei dem tristen Wetter immer gut!
    Und das mit der kleinen Reise ist eine sehr gute Idee um mal ein bisschen aus dem Alltagstrott rauszukommen. Hast du denn schon was bestimmtes in Berlin vor?

    Liebe Grüße N.

  5. Michelle sagt:

    Tolles Outfit. Du bist wirklich wunderhübsch 🙂

    LG
    Michelle | Cinerious.com

  6. Sinnesengel sagt:

    Ich wiederhole mich sicher, aber rot steht dir wirklich ausgezeichnet gut. Genieße Berlin für mich mit. <3

  7. Annanikabu sagt:

    Hach, du bist so hübsch!
    Ich freu mich immer, wenn du bei Instagram neue Bilder hochlädst! 🙂

    Ich kenn das nur zu gut, mit der Motivation – die vesteckt sich immer ziemlich gut, nicht wahr!?

    Besuchst du hier jemanden in Berlin oder fährst du einfach allein mal her, um abzuspannen? Ich glaub, ich wäre froh, wenn ich mal aus dieser Stadt raus könnte, um nicht mehr so viel Stress zu haben… und du kommst zum entspannen hier her, echt witzig! 🙂 Dann hoff ich mal, dass es dir hilft!

    Liebste Grüße
    Anna

  8. Anni sagt:

    ich liebe deine outfits und rot steht dir unheimlich gut. viel spaß in meiner heimatstadt 😀

  9. Lala :) sagt:

    Deine Outfits sind echt toll!

    xoxo

  10. xLangstrumpf sagt:

    viel Spaß! und schönes Outfit 😉

  11. Das Jäckchen ist ja supersüß!

  12. cara sagt:

    richtig hübsch bist du :-))

  13. Laura sagt:

    Der Schal ist einfach nur wow!
    Liebste Grüße.

  14. das Outfit ist toll!:) das erste foto ist zucker.<3

  15. fashionblog sagt:

    wow, echt toller Blog:)

    Mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit:))
    Würde mich sehr freuen,weiter so!

  16. Sharon sagt:

    I love your blog! I follow you and I hope the same lights you! You look in my blog kisses

Schreibe einen Kommentar