Beauty

Review Weleda Gesichtscreme.

8. Januar 2012 • 29 Kommentare
Nach stundenlangem Warten, Ärgern und lautem Gefluche ist dann mein Mini- Video auf Youtube endlich hochgeladen! Schon im letzten Post über mein Beauty Zeugs habe ich es bestimmt gefühlte 100 mal erwähnt, dass meine Haut sehr zickig sein kann. Jetzt gerade im Winter und dank der Heizungsluft bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Schutz für meine Gesichtshaut. Schwieriges Unterfangen, aber nun hat die Suche (ich hoffe es) ein Ende. Schaut mal rein, bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen- wenn es eher öde ankommt, kann ich es auch verstehen, denn es geht ja im Grunde nur um meine launische Haut.
Liebste Grüße

P.S. ich muss an meinen „Ähms“ arbeiten.;)

Kommentare

29 Kommentare zu “Review Weleda Gesichtscreme.”
  1. die mandelcreme werde ich dann wohl auch mal ausprobieren…ich hab nämlich dasselbe Problem wie du! Vielen Dank für die Info. Super Video und die ‚Ähms‘ waren gar nicht so gravierend. 🙂
    Viele Grüße
    S.

  2. Julia sagt:

    du erinnerst mich in dem video total an jasminar 😀

  3. Anonymous sagt:

    du kannst dich super äußern 🙂

  4. „…aber Bratapfel riecht besser“
    Hihi, lustiger Versprecher 😉
    Ansonsten ein sehr sympathisces Video 🙂

  5. Schatzplatz sagt:

    Ohje, bist du niedlich. Ich habe bisher irgendwie noch nie ein Video von dir gesehen und bin ganz entzückt. Super sympathisch! 🙂

    Das Finden der richtigen Gesichtscreme ist echt eine unschöne Sache. Ich habe auch ewig gebraucht und schwöre jetzt auf Vichy.

  6. Oh je „Bratapfel“ ich eule !

  7. Anonymous sagt:

    uuuuaaaaahahahahaha, ich krieg mich nich mehr ein 😀

  8. Sterntaler sagt:

    Wenn am Ende des Monats noch ein wenig Geld über ist, werde ich mir die Creme wohl auch mal zulegen, da ich leider das gleiche Problem habe wie du. Vielen Dank für den Tipp! Sympathie pur. 🙂

  9. Isabel sagt:

    ach du bist echt süß 🙂
    hab dich auch zum ersten mal im video gesehen. ich find du machst das super und ich konnte damit auf jedenfall was anfangen, meine Haut ist auch echt trocken und braucht super viel Feuchtigkeit. ich werd die creme mal ausprobieren, weil ich hab leider noch nicht die richtige gefunden…

    xx Isabel

  10. Du bist ja wirklich herzallerliebst:D
    mich würde mal interessieren..(anderes thema),was du gerade obendrüber trägst…also so mantel,mützen,schalmäßig:)

    lg
    http://anziehpueppchen.blogspot.com/

  11. Katharina sagt:

    Bratapfel :)) total niedlich, finde, du sprichst super angenehm 🙂

    HometownSnapshot

  12. BlossomLips sagt:

    Es ist so angenehm dir zuzuhören! Sehr schönes Video 🙂

  13. Ich finde Du kommst super sympathisch rüber <3
    und die Ähms machen dich noch sympathischer weil alles so echt und ungekünzelt ist!
    Liebst<3

  14. Die „ähms“ wären mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest 🙂

  15. Anonymous sagt:

    du wirkst sehr sympathisch und du siehst wirklich wunderhübsch aus! deine haare gefallen mir besonders.. ich bewundere blondinen, die es schaffen, lange und vorallem gesunde haare zu haben (ohne irgendwelches extensions zeug) und arbeite schon seit lüngerer zeit selbst daran 😀 was mich wirklich interessieren würde wäre ein post über deine pflegeprodukte für die haare und eventuell tipps und tricks :))
    liebe grüße! 🙂

  16. Anonymous sagt:

    gaanz ehrlich, dir hört man sooo gerne zu, du redest so sanft so angenehm nicht wie die anderen blogger bei denen es künstlich rüber kommt

    hut ab , i like 🙂

  17. Miri sagt:

    Schön! Aber deine Nägel sind nicht wirklich Ladylike!

  18. liebe miri – das war ein Halbmond- versuch..schwierige Sache;)

  19. ki sagt:

    du bist ja süß. sehr angenehm 🙂

  20. Anonymous sagt:

    Ich habe auch ganz empfindliche Haut und benutze die Mandelcreme für sensilbe Haut.
    Das passende Gesichtsöl ist auch super, wenn man der Haut ab und zu mal etwas Gutes tun will. Das Öl muss auch nur ganz leicht aufgetragen werden. 😉
    Oder wenn es draußen richtig kalt ist, ist die „Coldcream“ von Weleda auch zu empfehlen. Die fettet aber auch nach wenn man länger in geheizten Räumen ist, wenn man sich jedoch mal länger draußen in der kälte aufhält ist die Creme eine Wohltat. Sie ist mit Bienenwachs und legt sich wie ein Schutzschild um die Haut. 😉

    Du bist herzallerliebst (schreibt man das so? egal 😉 )!

    Liebe Grüße.

  21. OneMoment sagt:

    Super schönes Video. Meine Schwester schwört schon seit Jahre auf Weleda Mandel 😉

  22. Das hört sich ja mal sehr gut an! Falls meine Haut mal wieder zicken macht und die aktuelle Creme nicht mehr mag probier ich die mal aus.

    Ich kann dir auch noch die Olivenöl Intensiv Creme von Medipharma empfehlen, gibts in der Apotheke und teilweise im Müller und kostet so um die 8 EUR. Ich hab sehr lange (Jahre!)gesucht und diese vom Hautarzt empfohlen bekommen. Hatte die gleichen Probleme wie du, Spannungsgefühl, teilweise schuppige rote flecken etc. Mit der Creme ist alles weg gegangen, keine Pickel, Poren sind weniger georden super Hautbild und überhaupt nicht mehr trocken! LG Kat

  23. ich danke dir liebe Kat- ich werde mich mal auf die Suche begeben;)

  24. Anonymous sagt:

    ich krieg mich nich mehr ein xD alter habt ihr kein leben oder ne arbeit. wie aaaarm xD wahrscheinlich von nem macker aushalten lassen und den ganzen tag nur cremen und kaffee saufen. ich lach mich weg

  25. Genau- ich hab noch nie gearbeitet und du kommst aus einer schlimmen Gegend „alter“ und bist oft allein und sitzt zu Hause vor seinem PC und lässt deinen Frust anonym raus 😉 Vorurteile sind ne feine Sache 😉
    Liebste Grüße

  26. Anonymous sagt:

    “ AnonymJan 10, 2012 04:34 AM
    du wirkst sehr sympathisch und du siehst wirklich wunderhübsch aus! deine haare gefallen mir besonders.. ich bewundere blondinen, die es schaffen, lange und vorallem gesunde haare zu haben (ohne irgendwelches extensions zeug) und arbeite schon seit lüngerer zeit selbst daran 😀 was mich wirklich interessieren würde wäre ein post über deine pflegeprodukte für die haare und eventuell tipps und tricks :))
    liebe grüße! 🙂 „

    mich würde das auch sehr interessieren!
    du bist ne richtig schöne! aller liebste grüße, lisa

  27. Sarah sagt:

    wie sympaaaatisch und süß du bist ! (:

  28. knopfkopf. sagt:

    Ich benutzte auch die WELEDA Produkte allerdings nehme ich die Sachen aus der IRIS Reihe. Bei der Nachtcreme hab ich mich für WILDROSE entschieden.
    Ich bin auch voll zufrieden damit. Hast du dir mal den dazugehörigen Katalog angeschaut?
    Wildrose ist eigentlich erst für heut ab 30+ und Granatapfel für 40+ (Die Handcreme von Granatapfel benutze ich trotzdem, riecht einfach so gut.)

    Hoffentlich hilft es dir weiterhin.
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar