Fashion

Outfit/Test Plissee Rock Fashion Week 2012.

23. Januar 2012 • 27 Kommentare
Zur Fashion Week habe ich mich mal getraut. Sonst geht es outfit-mäßig doch eher bequem zu. Laufen, schnell zur Show- wieder schnell raus- einen tollen Netzplatz ergattern- merken, dass wie üblich keine Internetverbindung besteht und schon geht es zur nächsten Show. So sieht dann doch der Alltag im Zelt aus. Wenn dann noch Offsite Veranstaltungen anstehen- ist der Turnschuh dein bester Freund! Aber ich will mich nicht beschweren, es macht ja Spaß! Jetzt zum wichtigen Teil des Posts, zu meinem kleinem Style- Versuch zur Fashion Week. Ich habe mich in einen Plissee Rock von Hallhuber gesteckt und einen ganzen Tag dieses gute Stück getragen. Sicher ist es Geschmacksache und ich bin ehrlich, ich habe mich eher verkleidet gefühlt. Dieser lange Rock und die weiße Bluse erinnern mich irgendwie sehr stark an meine frühere Mathe- Lehrerin und ich möchte doch wirklich nicht an sie erinnert werden… nicht nur wegen der Mathematik!

Ich trage: Bluse/Kette/ H&M, Rock/ Hallhuber.

Interessanterweise bekam ich an diesem Tag viele Komplimente. Ich bin wohl sonst kein typischer Berlin- Style ;). Neben mir steht die liebe Anne von StylesYouLove. Das gute Stück könnt ihr hier auch noch einmal bestaunen.


Jetzt will euch eure Meinung hören, für mich ist es eigentlich kein wiederholbares Outfit… oder? YAY or NAY?

Liebste Grüße


Kommentare

27 Kommentare zu “Outfit/Test Plissee Rock Fashion Week 2012.”
  1. debbie. sagt:

    Dich kann zwar nichts entstellen aber dein gewohnter style passt definitiv besser zu dir 🙂

  2. caro sagt:

    ich mag plisseeröcke,aber bodenlang ist dann doch auch mir n bisschen viel. aber keinen Berlin style haben ist definitiv ein Kompliment, die rennen alle so gewollt „edgy“ rum, dass es schon wieder total gewöhnlich ist 😉

  3. Julia sagt:

    in kombination mit der weißen bluse gefällt es mir nicht ganz so gut, das erinnert mich auch an eine lehrerin in den 1920er jahren 😉 mit einem anderen oberteil kann ich mir das ganze besser vorstellen!

  4. Dinah sagt:

    Also ich mag das Outfit eigentlich. Hätte villeicht ein anderes Oberteil dazu kombiniert, aber der Rock steht dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Dinah

  5. A L L Y sagt:

    ich mag den rock gerne. kann mir aber vorstellen, dass es für dich ungewohnt war ; ) würde mir auch so gehen.
    ansonsten würde ich es evtl mal mit einem coolen shirt probieren. so wirkt der look nicht so bieder.
    lg, fashionrabbit

  6. Nicole sagt:

    Also, ich finde das Outfit auch gar nicht so schlecht!

    Lieben Gruss,
    Nicole

  7. sabrina sagt:

    finde den Rock ziemlich gut, fänd aber ein feminineres Oberteil dazu schöner und vielleicht würden die Haare etwas legerer getragen das Ganze noch etwas lässiger aussehen lassen (und dennoch schick:) )

  8. Anonymous sagt:

    habe dich gestern schon auf der Seite von Hallhuber mit dem Rock gesehen und fand es nicht so schön, stylingsünde eher… irgendwie passt das nicht so wirklich zu dir, dachte aber weil du neulich auch den unvorteilhaften Omipulli gertragen hast, dass es dein neuer Style wäre…wenns nicht so ist puhh, denn das ist ähhhh überhaupt nicht schön… vielleicht nicht jeden Trend mitmachen…

  9. Laura sagt:

    Es sieht echt ein wenig wie Miss Roberts von „Hanni und Nanni“ aus. Aber es sieht an dir nicht schlecht aus !
    Muss man wohl wirklich mit Überzeugung tragen so ein gutes Stück
    Liebe Grüße

  10. Oooh…hmmm…Mathelehrerin kommt hin:-) Ich glaube, der Rock sieht ganz gut aus (erkenn ich leider nicht so gut auf dem Bild…). Ein bisschen entspannter kombiniert, sieht das bestimmt sogar ganz fesch aus!

  11. @ anonym Text lesen;) und dann kommentieren 😉 war nur ein Test und bin ja auch selbst nicht überzeugt 😉

  12. Anonymous sagt:

    Leider nicht so meins…
    Ich wohn in Berlin und finde nicht dass es unbedingt so der Berlin-Style ist, aber jedem das seine;) Ich finde auch dass man mal mutig sein sollte und immer mal was ausprobieren sollte 😀

  13. Der Rock ist auf jeden Fall zu lang, ein kürzerer Rock hätte auf jeden Fall schöner ausgesehen 🙂 Aber siehst trotzdem hübsch aus, so leicht bist du nicht zu enstellen 😉

  14. Anonymous sagt:

    sorry, habe dein Outfit nur schnell überflogen und war echt ein bisschen geschockt… aber umso mehr bin ich gerade froh, dass du nicht so einen krassen Stylewechsel gemacht hast und das es nur ein Test war…. Was hat eigentlich dein Freund zu dem Outfit gesagt?

  15. Carrie sagt:

    Hast definitiv schon schönere Outfits gehabt 😛 aber jetzt zu deiner Frage ob du das Outfit so wiederholen solltest…also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich nie ein Outfit eins zu eins zwei Mal trage.

  16. @carrie du trägst nie wirklich nie etwas zwei mal? Nicht mal Jeans und Top? 😉
    @ anonym – nein ich habe keinen style wechsel durchlaufen – ich wollte nur mal testen wie es ankommt und in Berlin kam es sehr gut an- aber ich habe mich eben etwas verkleidet gefühlt 😉 und mein Freund fand es nicht besonders toll 😉

  17. Anonymous sagt:

    Nee und krass, dass du auf jeden Foto gleich schaust.

  18. also mir gefällts! man kann doch immer mal was anderes probieren… und ich finde du könntest das sehr gut nochmals so tragen 🙂 viele grüße

  19. Anonymous sagt:

    also ich finde, er lässt dich zu alt erscheinen. Außerdem stehen dir helle farben viel besser! Und wenn du schon eine schöne figur und schöne beine hast (die du ja auch tatsächlich hast) solltest du kürzere röcke tragen!
    Wenn du alt und schrumpelig bist kannst du auf lange plisse röcke umsteigen 😉

  20. @ anonym 😉 ja als alte Lehrerin wollt ich nicht durch gehen haha 😉 aber wirklich interessant wie unterschiedlich die meinungen sind 😉

    Liebste Grüße

    Psst ich hab leider nur ein Gesicht 😉

  21. Annika sagt:

    Ich liebe diesen Rock, sieht sehr feminin aus, nur die Bluse hätte ich durch ein klein bisschen engeres und betonenderes Oberteil ersetzt um dem „Lehrerin“ Look zu entgehen. Schade das die Bilder sehr dunkel geworden sind und man den Rock nur schlecht erkennen kann.

    Finde auf jeden Fall das du diesen Rock öfter tragen solltest. Sieht toll aus <3

    Liebe Grüße Annika

  22. Anonymous sagt:

    habt ihr kinder eigentlich nichts besseres zu tun?? meine fresse

  23. Anonymous sagt:

    …aber der kommentar wird sowieso wieder entfernt, da er ja nicht in eure „nettique“ passt……blablabla

  24. @ anonym nein ich lass ihn stehen- da du eine sehr „nette“ Ausdrucksweise hast und nichts besseres zu tun hast, als das hier zu kommentieren… auch nicht besser oder?;)

    Mensch- wenn wir nur alle anderen so akzeptieren würden, wie wir es selbst verlangen ….

    Liebste Grüße

  25. Anonymous sagt:

    nay!

    du bist so reizendes mädchen, aber in dem rock siehst du sehr altbacken aus und die bluse ist eher unvorteilhaft…

  26. Wolfgang sagt:

    Du schaust total gut aus in einer. Bluse bin totaler Fan von dir

Schreibe einen Kommentar