Fashion

Feuer Rotes Gefühl.

31. Januar 2012 • 28 Kommentare
Feuerrot! Rot leuchtend- steht genau jetzt für frech, wild Spaß haben. Alles soll Neu sein, alles soll Gut sein! Heute ist definitiv Rot sehen angesagt. 
Ich war schon lange nicht mehr so angetan von einer Farbe wie diese. Rot ist mein neues Herzstück. Aber bitte leuchtend, kräftig, mutig und noch viel mehr verbinde ich gerade mit dieser Farbe. Raus mit dem Unmut und her mit der Kraft für Neues. Die Farbe spornt die trägen Zellen an, weckt auf und gibt ein beruhigendes Gefühl des Aufbruchs!

Top/ Vero Moda, Cardigan/ H&M, Pants/ Vero Moda, Kette/ Gina Tricot, Lippenschmuck/ Dior


Worte- WirrWa, Quatsch im Kopf  und Farbe am Körper!…

Liebste Grüße

Kommentare

28 Kommentare zu “Feuer Rotes Gefühl.”
  1. Kim Loraine. sagt:

    rot steht dir wunderbar & die kette ist so so schön! <3

  2. Anonymous sagt:

    Tut mir leid aber ich finde die „Hose“ geht gar nicht … finde es ganz schrecklich das sieht im schritt einfach immer so merkwürdig aus!

  3. Rot steht dir wirklich gut. Solltest du öfter tragen

  4. Anonymous sagt:

    ich muss dem ersten „anonymous“ zustimmen…die hose geht gar nicht, sieht aus wie ne mischung aus schlafanzug, herrenlegging und strumpfhose..für untendrunter ja, aber als eigenständige hose no-go

  5. Anonymous sagt:

    rot ist ganz großartig an dir , aber bitte nicht diese hose!!

  6. Nicole sagt:

    Die Farbe steht dir echt gut, die Kette passt super dazu! Die Hose wäre jetzt nicht so meins, aber sonst echt TOP!
    LG

  7. Pasarela sagt:

    Das Rot ist toll!!!
    Mit der Hose muss ich den vorigen Kommentaren leider recht geben 🙂

  8. Alexx sagt:

    Das Rot passt wunderbar mit dem Gold zusammen 🙂

  9. stella sagt:

    die farbe steht dir auch ausgezeichnet 🙂

  10. Isabel sagt:

    Die Farbe ist klasse! 🙂

    xx Isabel

  11. Sunshine sagt:

    Rot sieht toll an dir aus, nur die hose ist nicht ganz mein fall 🙂

  12. Sinnesengel sagt:

    Rot steht dir ausgezeichnet. Davon solltest du auf jeden Fall öfters etwas tragen. Gerade zu deinen hellen Haaren und dem Gold.

    Nur die Hose (für mich nur eine Leggings) gefällt mir nicht so gut.

  13. Jayanti sagt:

    Du siehst wunderbar in rot aus! Gefällt mir! 🙂

  14. Hana sagt:

    Die Kette ist toll! Schade, dass ich in nächster Zeit nicht zu GIna Tricot komme. ^^

  15. yodit sagt:

    Wow, das ist aber ein richtiges tolles feuriges Rot. Und dann zu einer schlichten grauen Leggings gefällt mir das total. Das Rot steht dir total gut! ((:

    Liebe Grüße, Yodit
    http://lifes-and-styles.blogspot.com/

  16. Jestil sagt:

    Erfrischende Farbe bei den kalten Temperaturen draußen:-)
    sieht toll aus.

    http://jestil.blogspot.com/

  17. Timna sagt:

    Das knallige Rot in Kombination mit der goldenen Kette sieht einfach super aus!

    http://www.timnalovescouture.blogspot.com

  18. Svenja sagt:

    fast so erfrischend wie rot sind immer wieder deine wunderbaren posts! 🙂

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  19. Anonymous sagt:

    Oberteil und Farbe sind klasse! Aber die hose macht wirklich alles zu nichte! Bitte bitte nicht nochmal tragen!! höchstens zu haus oder zum treppewischen 😉

  20. Anonymous sagt:

    Ich muss dir hiermit echt einmal Dank und Lob aussprechen. Manchmal rettest du mir mit deinen einleitenden Worten, die von dem neuen Shirt (übrigens wunderschön) auch auf den Alltag übertragen werden können, einfach den Tag 🙂

  21. Stefan sagt:

    ich mag es so wie es ist, auch mit der Hose <3

  22. Sam sagt:

    Die Kette ist fabelhaft! Ganz ganz fabelhaft!!!

    Liebste Grüße,
    Sam von http://gelbgold.blogspot.com

  23. Nicole sagt:

    Die Farbe steht dir echt fantastisch und die Kette ist total schoen!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

  24. Wow! Wirklich ein wundervolles outfit !

    schau mal bei uns vorbei, wir sind ganz neu 😉

    xxx

    la floresta desordenada

  25. Tolles Outfit! Die Farben stehen dir richtig gut!!
    Schicke Kette und du hast wirklich tolle Haare!!!

    LG Claudi

Schreibe einen Kommentar