Fashion

Barre/Noire.

3. Januar 2012 • 7 Kommentare
Ich möchte euch heute ein tolles Designer Duo vorstellen. 2009 gründeten die zwei kreativen Köpfe Aleida Roser und Timm Süssbrich das Label Barre/Noire mit Kreativsitz in unserer schönen Hauptstadt Berlin. Ich bin ganz begeistert von der spring- summer Kollektion 2012. Rosa, Mint- helle und doch kräftige Töne umgesetzt in femininen, eleganten Schnitten. 

Hier könnt ihr euch weiter durch klicken: www.barrenoire.de

In zwei Wochen geht es wieder zur fashion week nach Berlin, dann werde ich dem Showrom einen fröhlichen Besuch abstatten.

Was meint ihr?

Ich würde alles nehmen;)
Liebste Grüße


P.S. Ich habe auf meiern Facebookseite ein Gewinnspiel gestartet: schaut mal vorbei Klick

Kommentare

7 Kommentare zu “Barre/Noire.”
  1. Looona Lou sagt:

    Edel & gemütlich. Diese Kleidungsstücke (vor allem die oberen) scheinen Tragefreiheit und -interpretationsspielraum zu lassen.

    Romantische Weiblichkeit zum Tragen.

    Fazit: Gutes Konzept. Der Karriereberg kann noch höher werden.

    ♥Looona Lou.

  2. onbeauty sagt:

    cool, der letzte look, an der rechten seiten ist sehr sehr schön! tolles bild hast du gepostet!
    alles liebe, anna

  3. Nicole sagt:

    Tolle Farben und sehr gemütlich, aber stylisch! Würd ich tragen.
    Lg

  4. bunt♥leben sagt:

    Ein cooler Look, gefällt mir ♥

  5. Oh die Farben sind wirklich hübsch!
    Auch die Sachen vom Vorpst gefallen mir total gut!;)

  6. Kat Sche sagt:

    absolut sympatisch auf den ersten blick!!

    Poor, but well dressed.

Schreibe einen Kommentar