Fashion

Strick dich an.

22. Dezember 2011 • 7 Kommentare
Mützen, Leggings und Pullis. Alles gestrickt- alles bunt- alles klasse. Dank der lieben Kathrin bin ich auf den grandiosen Shop und die grandiose Seite von AllForEveryOne gestoßen. Vor allem die bunten Bommelmützen haben es mir angetan. Ich nehme einfach alle! Strick ist schick! Und die Bilder sind einfach klasse!
Was sagt ihr dazu?
Liebste Grüße

Kommentare

7 Kommentare zu “Strick dich an.”
  1. Faith sagt:

    HAHAHA! 😀 Die Sachen sind wirklich genial. Absolut außergewöhnlich. 😉 Poste doch bitte Bilder, wenn du dir etwas davon gekauft hast. 🙂
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

  2. Ich wünschte ich könnte so stricken……

  3. der shop macht einen richtig sympathischen eindruck:-)

  4. Steffi sagt:

    die Sachen sehen toll aus, so kreativ! das ist mal was anderes! und dass die Fotos so lebendig sind find ich auch klasse!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

  5. Lena sagt:

    totaaal coole Sachen echt da muss ich auch mal en bisschen stöbern.. Die Muster sind genial..

  6. Ilona sagt:

    Ich stehe nicht so auf bunte Klamotten… :s
    Aber Strick + Muster gefällt mir! 🙂

    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

  7. Linh sagt:

    ein absoluter Hingucker 😀

Schreibe einen Kommentar