Fashion

Rachel Zoe Pre Fall.

29. Dezember 2011 • 10 Kommentare
Achtung, es wird wieder Pink getragen!! Natürlich bin ich extrem begeistert! Ich kann es mir selbst nicht wirklich abkaufen, aber als ich mich wie üblich auf Fashionista.com umschaute- viel mir gleich die Pre- Fall Kollektion von Rachel Zoe ins Auge. Was kann man erwarten? 70’s angehauchte Schnitte- präsente, starke Farben- kräftiges, dunkles Pink, aber auch helle, dezente Töne. Für mich klar und feminin, aber nicht zu verspielt- fraulich und stark! Ich bin ganz verzaubert und möchte unbedingt für den Frühling einen schönen, kräftig- pinkfarbenen Blazer!!!











Klickt euch einmal Hier durch! Was sagt ihr zur Farbe Pink?


Liebste Grüße

Kommentare

10 Kommentare zu “Rachel Zoe Pre Fall.”
  1. Lady-Pa sagt:

    das erste kleid ist toll!!!

    Lady-Pa

    xoxo

  2. fuddled sagt:

    Wow, der Anzug sieht ja toll aus. Der Schnitt, die Farbe, einfach perfekt.

  3. onbeauty sagt:

    die sandalien sind super schön! der weisser blazer auch, voll schön!!!
    xx
    anna

    liveombeauty.org

  4. alice sagt:

    ich mag dieses erste kleid 😀

  5. Oh ja dieser Pinkton ist wirklic wunderschön!;)

  6. das erste kleid ist richtig schön 🙂
    die farbe ist ein traum <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  7. Der Blazer ist ein Traum…….Bild zwei

  8. Paula sagt:

    uuh das erste ist wirklich wunderhübsch!

  9. Ich mag schöne Pinktöne allgemein immer gerne, egal ob es gerade sehr modern ist oder nicht.

  10. lychee sagt:

    Pink? Was gibts da zu sagen! Toooolllll!!!!

Schreibe einen Kommentar