Onlineshops

Krallen raus!

1. Dezember 2011 • 9 Kommentare
Jetzt wird es wild. Nichts mehr mit süßen, verspielten Anhängern, Broschen und Ringen. Man trägt jetzt Kralle, Stachel und Co. Nicht für jede Dame das richtige Accessoire aber manch schöner Ring ist einem dann doch ins Auge gefallen. Stark, frech und rockig soll es rüber kommen. Jedoch muss ich ehrlich gestehen, nicht jeder Trend ist auch mein persönlicher Geschmack. Mit  Stachel und Totenkopf werde ich mich wohl nie anfreunden. Ein Krallenring wird in die engere Auswahl rutschen, vor allem der Ring oben rechts, aber mehr Spuren wird dieser Trend bei mir nicht hinterlassen. Ich habe euch ein paar wilde Accessoires  herausgesucht, aber insgeheim hoffe ich ein wenig, dass der Totenkopf kein Revival erlebt… 



alles via Asos

Was meint ihr?

Liebste Grüße

und noch eine kleine Erinnerung an die Auktion- die am 4.12. um 00.00 Uhr endet!

Kommentare

9 Kommentare zu “Krallen raus!”
  1. Daniela sagt:

    Für mich ein „No-Go“

  2. Wir haben einen ähnlichen Geschmack bei diesen Sachen! Mir würde auch nur der Krallenring oben rechts gefallen! Wahrscheinlich aber auch nur, weil der Stein so hübsch ist 🙂 Mit Totenkopfsachen kann ich gar nichts anfangen…

  3. Alexx sagt:

    Ich finde das auch wunderschön! 🙂
    Ich liebe so ausgefallene Sachen…

  4. Der Totenkopf wär nicht so mein Ding, etwas zuuu trashig, aber oben rechts sieht eientlich ganz schön aus 🙂 Das Nietenarmband wär nicht´s für mich, erinnert mich bisschen an ein Hundehalsband 😉

    Liebe Grüße 🙂

  5. elaslife sagt:

    nicht so meins, aber den mit dem stein finde ich toll, aber halt wegen dem stein!!
    schöne weihnachtszeit
    die ela

  6. Kristina sagt:

    totenköpfe? bitte nicht schon wieder:D immer dieselbe alte leier:D

    http://strawberrybloodandequinox.blogspot.com/

  7. Paula sagt:

    der ring oben rechts gefällt mir auch super gut. totenköpfe möchte ich aber auch für eine weile lieber nicht mehr sehen, man darf ja noch hoffen! 🙂

  8. Angelina sagt:

    Ich finde die Sachen echt super und habe mir auch schon ein paar Krallen-Accessoires zugelegt!

    http://lifeisnobar.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar