Fashion

Just my loyal heart.

27. Dezember 2011 • 24 Kommentare
Noch einmal raus mit dem Hund! Ein letztes Mal nach einem großen, schweren Mahl wurde der kleine Wurm angeleint und in die Natur geführt. Schnüffeln, fremde Gestalten anbellen und ja natürlich mal in die Kamera knurren. Wie ich den Hund im Herzen gern habe, das kann sich wohl keiner vorstellen. Morgen geht es wieder los- das Arbeiten bis zum 30.12.2011, ja bis dahin darf die Dame noch schuften. Aber nicht unbedingt unerträglich- die Murmel vorn muss auch wieder abgearbeitet werden. 😉
Ich dicke Zwiebel trage meine tolle Pferdedecke von eBay, darunter werden die Lederjacke und Bluse vom Schweden ausgeführt, Kette/ Promod, Schal ist Vintage und Tasche von AnnChristine.

Weihnachten könnt eigentlich auch 2 Tage länger gehen… auch wenn die Murmel immer eine unschöne Erinnerung bleibt!;)

Liebste Grüße…

Kommentare

24 Kommentare zu “Just my loyal heart.”
  1. Kat sagt:

    Die Werbung auf der Seite ist einfach nur nervig. Das kann’s doch gar nicht wert sein… :S

    HometownSnapshot

  2. Der Schal gefällt mir total gut. Eigentlich eine gute Idee: Lederjacke + dicker Schal im Winter 🙂 Ich mag Winterjacken nämlich nicht so, und bei den milden Temperaturen zurzeit friert man da bestimmt nicht 😉

  3. superschönes outfit 🙂 und der süße hund 🙂

  4. Linh sagt:

    welche Murmel? 😀

  5. Theresi sagt:

    ein süßer hund 🙂
    meiner ist zur zeit viel zu faul und unfotogen 😛

  6. Amk sagt:

    Meiner Meinung nach ist die Kombination Lederjacke und dicker Schal erste sahne 🙂
    Du hast dazu auch noch einen sehr süßen Hund 🙂

  7. Maria sagt:

    Wieso war das, das letzte mal gassigehen? Tolles Outfit! 😉

  8. Terrorbambi sagt:

    Der Schaaaal ist so toll 🙂
    Aber überhaupt ein schönes Outfit, Liebes 🙂

  9. Melanie ♥ sagt:

    Awwww, wie süß ist der Hund bitte? :-* Ist das ein Bolonka Zwetna?

    Liebe Grüße!

  10. Polish.Bina sagt:

    mir gefällt der Schal sooo gut <3

  11. dein Outfit gefällt mir total gut!<3 Und dein Hund ist einfach nur endsüß!<3

  12. Oh gott ist der Kleine süß!;)

  13. Anonymous sagt:

    wo hast du die Legging oder Jegging gekauft?? suche auch so ein 😉

  14. @ anonym I’m sale vom Schweden- ähnlich einer Reiterhose;)

  15. Christina sagt:

    Was ist das denn bitte für ein mega-süßer Hund (= Darf man fragen was für eine Rasse er ist?

  16. @ christina klar ein bolonka zwetna 😉

  17. Melissa sagt:

    der Hund ist ja süß und die LEderjacken-Schal-Kombi gefällt mir auch sehr gut!

    VIDEOCASSETTERECORDER

  18. Anonymous sagt:

    ohne die ganze Dose Rouge im Gesicht siehst du besser aus 🙂 Sah scheusslich aus… nun ist es wieder schön

  19. Anni sagt:

    Hey 🙂
    tolles Outfit!
    Friert dein kleiner etwa nicht? ;o
    Ich hab auch einen Bolonka Zwetna und er hat im Winter einen Pullover da er sonst frieren würde.

  20. hey anni- der liesbte lenny hat auch einen winterpulli- den liebt er auch arg;) aber es war ja nicht kalt;)

  21. A.M.M sagt:

    OOOh der Lenny ist der Hammer !! SO süß!

    Darf ich dir ein paar fragen stellen, weil ich auch über einen hundi nachdenke (bolonka, havaneser oder malti) 😉
    🙂

    Liebe Grüße

  22. Cari sagt:

    Hundiiiiiiiiiiii, is der süß!

Schreibe einen Kommentar