Inspiration

Filmfieber.

26. Dezember 2011 • 8 Kommentare
Am Weihnachts-Wochende geht es in unserer Familie natürlich um die schöne, gemeinsame Zeit, leckeres Essen und liebevolle Geschenke. Hier im Hause vom Zukkermaedchen geht es dann aber auch mit den traditionellen Weihnachts- Filmabenden los. Jedes Jahr, immer wieder die tollsten Weihnachtsfilme auf DVD oder im TV tragen zur abendlichen Unterhaltung bei. Drei Lieblinge der ganzen Familie möchte ich euch am zweiten und letzten Feiertag präsentieren. 

Ganz wichtig und wird rauf und runter gespielt am Heiligabend- 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Pflichtprogramm am 1. Feiertag- die beste Familienweihnachtsfeier! Eine schöne Bescherung

… und seit kurzem dank der kleinen Enkelwürmer mit dabei- Charlie und die Schokoladenfabrik!
Ich kann nicht genug von unserer Filmtradition bekommen!!

Liebste Grüße und genießt den letzten weihnachtlichen Feiertag!

P.S.- ich würde mal ein Video zur alltäglichen Kosmetik starten- Interesse?

Kommentare

8 Kommentare zu “Filmfieber.”
  1. Martina sagt:

    bis auf schöne beschereung kenn ich die auch alle :))
    und würde mich über das video freuen!

  2. Jasmin sagt:

    „Schöne Bescherung“ ist ein genialer Film. Gucke ich mir mit meinem Freund heute oder morgen an 🙂

  3. onbeauty sagt:

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich auch angeschaut, kevin allein zu haus und noch ein paar schöne filme!
    wir sind zu hause geblieben, viel gegessen und geschlafen, also, sehr schön gefeiert!!
    xx
    anna

    liveonbeauty.org

  4. Laura Stern sagt:

    Hihi – bei mir muss immer Sissi laufen. Und davon kann ich auch nicht genug bekommen. Und jedesmal wieder läuft mir ein Tränchen über die Wange… 😉 Frohe Weihnachten!

  5. Mein Freund und ich schauen immer „Ist das Leben nicht schön“, ein uralter Film aus den 40ern oder so 🙂
    Und die Idee mit dem Schminkvideo finde ich gut – finde sowas immer total interessant.

    Liebe Grüße

  6. Annika sagt:

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist auch mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm und mit Abstand das beste und schönste Märchen.

    Liebe Grüße Annika

  7. Melanie ♥ sagt:

    Ich liebe Drei Haselnüsse für Aschenbrödel einfach! Das ist bei uns auch „Tradition“, es rauf und runter zu schauen. 😀

    Liebe Grüße

  8. MissK sagt:

    Schoene Bescherung kann ich jedes Jahr wieder gucken und finde den Film auch jedes Mal wieder totaaaaal lustig 🙂 Hab ihn aber dieses Jahr leider nicht gesehen 🙁

Schreibe einen Kommentar