Fashion

Anstand.

30. Dezember 2011 • 10 Kommentare
Anstand! „Ja liebes Fräulein endlich trägst du einen Pullover- es ist auch Winter!“ Danke Omi und was für einen tollen Pulli ich heute trage. Geschniegelt und gestriegelt wurde noch das letzte Weihnachtsgeschenk übergeben. Das letzte Mal in diesem Jahr ein kleiner roter Weihnachtskeks  verspeist und viel Lob und ein friedsamer Blick der Großmutter geerntet. Die gute Enkelin kam endlich einmal in einem warmen Strickpulli und mit toller Tasche daher. Ein ganz feiner Fund wurde noch im Jahr 2011 ergattert und das aus dem Kleiderchaos meiner selten besuchten Tante! Als Fehlkauf deklariert wanderte die Liebe auf den ersten Blick sofort in meine Tasche und dann saß die Dame den ganzen Abend lang wie eine Grinse-Katze glücklich und voller Vorfreude da. 

Den gebe ich nie mehr her!

Pulli/ Tante, Kette, Hose/ H&M, Tasche/ Bohemetique Vintage, Schuhe/ eBay.

Liebste Grüße

Kommentare

10 Kommentare zu “Anstand.”
  1. Schönes Outfit 🙂 Der Pulli gefällt mir auch total gut, ebenso die schicke Tasche.

  2. Lulu :) sagt:

    Sehr schönes Outfit, und der Pulli sieht echt toll aus 🙂

  3. Eva sagt:

    hach, diese tasche <3

  4. Amk sagt:

    Das ist ein sehr süßes Outfit 🙂
    Die Wedges hab ich auch und sie sind so sonderlich bequem und schön zu tragen 🙂

  5. Anonymous sagt:

    Du trägst einen Hose!!!! Ich glaub es kaum!

  6. Vivien sagt:

    richtig schön! Die Tasche ist der Hammer 😀

  7. alice sagt:

    ich liebe deine tasche und den pulli <3

  8. Katharina sagt:

    Steht dir gut, der Tantenpulli 😉

    HometownSnapshot

  9. StyleKULTUR sagt:

    Sehr schöner Pulli! Wunderschön!!

Schreibe einen Kommentar