Fashion

Ruhephase.

13. November 2011 • 31 Kommentare
Beine hoch und gammeln. Ich schnappe mir Buch und Tee und genieße heute so meine Sonntag. In letzter Zeit war es fast unmöglich mal eine Pause für mich einzulegen. Von A nach B und wieder zurück, viele Informationen und viel zu tun, aber wenig Zeit für das Seelenheil. Das muss ich nun nachholen und freue mich auch schon auf meinen kommenden Urlaub in den nächsten Tagen. Ich lass die Seele baumeln und hole Lektüre nach und schlürfe unendlich viel Tee. Mehr will ich auch gar nicht machen. Ich will nichts hören und nichts sehen, nur den Herbst und dessen Sonnenstrahlen genießen. Pflichtpause für die gute Laune und den weiteren kommenden Aufgaben habe ich mir auferlegt!

Dazu trage ich meinen neuen KuschelCardigan und eine Jeans! Ja ihr habt richtig gelesen! 

Jeans/ Zara
Cardigan/ Pimkie
Schal/ Schwede
Bluse/ Tk Maxx
überdimensionale Brieftasche/ Primark

Ein öder Sonntag, aber richtig toll für mich

Liebste Grüße 

Dazu auf die Ohren die wundervolle 
Lana Del Ray- Video Games

Kommentare

31 Kommentare zu “Ruhephase.”
  1. Nicole sagt:

    Oh ein toller Cardigan und die Tasche hab ich auch schon gesehen! Bringst du da was rein? Ja ruhepausen sind wichtig, die muss man auch genießen!
    Lg

  2. Die Clutch sieht richtig toll aus ! ♥ ♥ ♥ ♥

  3. Jessi sagt:

    Toller Cardigan! 🙂

  4. Der Cardigan ist total schön ♥ Ein wirklich schönes Outfit, wie immer eigentlich. Nur die Brieftasche finde ich zu groß, wär mir dann doch zu unhandlich 🙂

    Liebe Grüße,

    la fille blonde

  5. Stefan sagt:

    Dann wünsch ich Dir einen entspannten Urlaub, kann ich gut nachvollziehen, dass man einfach mal seine Ruhe haben will, lass es Dir gutgehen.

  6. Felina sagt:

    So gemustert kennt man dich ja gar nicht, aber gute Sache! 🙂
    Viel Spaß beim Gammeln 😉

  7. Hannah sagt:

    … und einen Kaffee bei McCafé in Erfurt getrunken? 😉

  8. Lena sagt:

    Solche Tage sin toll! Dein Schal gefällt mir auch sehr gut, aber in Jeans könnte ich mich nicht so gut entspannen wie in Jogginghose 😉

  9. @hannah ja muss auch sein 😉 Kaffee für de Seele ! Warst du auch dort 😉

  10. ooohhhh, nach diesem cardigan werde ich mich auch mal umsehen! zauberhaft!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  11. Hannah sagt:

    Ja, ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich auch richtig hingeguckt habe! 😉

  12. Schön!
    Cardigan und Tasche gefallen mir ehct gut!!!

  13. Jane sagt:

    Sehr schöner Blog und hübsch bist du 🙂
    Grüßchen!

  14. Rena sagt:

    So ein Tag muss man sich mal gönnen 🙂 der Cardigen sieht ja total toll aus! Lg

  15. Paula sagt:

    pausen müssen nun einmal sein! und so ein freier sonntag tut doch ab und an wirklich gut, vor allem wenn es neben der kälte noch ein paar sonnenstrahlen zu erhaschen gibt! und der Cardigan sieht super gemütlich aus 🙂

  16. Anonymous sagt:

    Und, wie ist es in diesem ungewohnten befremdlichen Beinkleid??? 😉

  17. @ anonym nach länger Suche und endlichen jeansversuchen ist sie begeistert 😉

  18. Hana sagt:

    Der Cardigan ist ja echt hübsch“

  19. Cari sagt:

    Oh ja so eine Auszeit muss wirklich mal sein! Klingt verlockend 🙂

  20. Mela! sagt:

    Ich bin gerade sehr begeistert!
    Zuckermädchen ist aus Erfurt,
    genauso wie Zuckerwolke ;D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

  21. Oh ein super hübsches Outfit! Besonders die Clutch! Sehr chic für einen Gammelsonntag 🙂
    Liebe Grüße,
    Mini

  22. Julia sagt:

    schönes outfit, der cardigan ist toll 🙂

  23. Sieht wirklich sehr schick aus!

  24. MissesJu sagt:

    Oh ich liebe deine Texte. Freue mich immer einen neuen Post von dir zu lesen. Ach ja, und deine outfits finde ich auch klasse! LG Ju

  25. Svenja sagt:

    du schreibst so super!
    und der cardigan ist toll 🙂

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  26. Lisa sagt:

    aah, dieser cardigan ist richtig toll!!

Schreibe einen Kommentar