Fashion

Fellig biste!

6. November 2011 • 25 Kommentare

Absolut tolles Herbstwetter! Rausgehen ist eine Pflicht. Ich bin ganz dankbar für ein wenig Sonne, nicht zu viel Kälte und den bunten Blättern. In letzter Zeit nimmt die herbstliche/ winterliche trübe Stimmung wieder etwas mehr zu. Es wird schneller dunkel, es wird abends dann doch schon sehr frisch und ich bin viel unterwegs. Schön wären abendliche Couchbelagerungen zu Zweit, stattdessen gibt es regen Informationsinput über textile Daten und  Fakten, viel Kaffee und eher mittelmäßiges Essen. Man will sich nicht beschweren, aber ich freue mich auch ein paar freie, familienfreundliche Tage! So lange werde ich euch mit Waldspaziergängen und Outfitpost zwischen Baum und Blatt belustigen. 


Heute bin ich ein kleiner Waldschrat mit Fell! Kunstfell natürlich. Die tolle Fellweste ist von Pimkie, Das Strickkleid und die Kette sind beide vom Schweden. Den Schlafblick gibt’s heute gratis von viel zu harten und kleinen Gästebetten. Ich kämpfe dagegen an, Kaffee! Literweise!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und ich arbeite auf meinen Urlaub hin!

 Proclain Raft- Talk to me

Kommentare

25 Kommentare zu “Fellig biste!”
  1. ▲lice sagt:

    Woher ist dann das weiße Oberteil unter der Weste? 🙂

    Whisky-and-wine.blogspot.com

  2. Nicole sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. obszoen. sagt:

    Ist dir in deinem Outfit nicht zu kalt? Die Bilder sind wunderschön 🙂

  4. Nicole sagt:

    Ein tolles Outfit, finde die Weste und das Kleid echt schön!
    LG

  5. Wie schön 🙂
    Und ich liebe deine Haare… 😉

    Liebe Grüße,

    la fille blonde

  6. sehr schönes Outfit. 🙂 Die Fellweste-dinges-irgendwas gefällt mir sehr gut 🙂

  7. Schönes Kleid! Ich würde die Bilder viel größer zeigen, dann sieht man die Details besser. ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei – Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C’est la vie, chérie *

  8. Faith sagt:

    das vorletzte bild ist toll geworden! 🙂 ich mag die kette 🙂
    du hast recht – der diesjährige herbst ist wirklich wunderwunderbar 🙂 freue mich auf weitere bilder!

    killthesilencce.blogspot.com

  9. Lena sagt:

    tolle bilder und supersüßes outfit…

  10. Polish.Bina sagt:

    sehr schönes Outfit. Das Spitzenkleid sieht richtig hübsch aus..

  11. Alexx sagt:

    Das Spitzenkleid ist wunderschön!!

  12. Rena sagt:

    Das Outfit ist toll, vor allem die Kette :))

  13. alice sagt:

    ich liebe diese weste <3

  14. Sissy sagt:

    Bitte bitte bitte mach die mittlere Leiste, wo die Posts stehen, größer, damit du die Bilder in viiieeeeeelll größer zeigen kannst, die sind so schön <3

  15. @sissy die Bilder kannst du auch anklicken 😉

  16. kathy ♥ sagt:

    Das ist wirklich ein schönes Outfit. Und ich liebe diese Weste. Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Pimkie schauen. 🙂

    http://schockotoertchen.blogspot.com/

  17. Julia sagt:

    mit der weste von pimkie liebäugle ich auch schon lange… 🙂

  18. Anni sagt:

    tolle fotos und das kleid in kombination mit der weste ist wunderschön <3

  19. Anonymous sagt:

    Wie groß bist du denn eigentlich 🙂
    Bist eine richtig süße Maus! <3

  20. Anonymous sagt:

    sieht echt gut aus ;)Wie wär es mal mit einer Roomtour ?

  21. Wie schön das Kleid aussieht ! Schade, dass habe ich ja noch nie bei H&M gesehen ! 🙂

  22. Svenja sagt:

    tolles outfit!
    mir geht es irgendwie genauso, ich hab das gefühl je kürzer die tage werden, desto mehr muss an ihnen erledigt werden…

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar