Fashion

DIY Fake Fur Clutch

24. November 2011 • 21 Kommentare
Gestern habe ich euch ja meine Fake Fur Clutch präsentiert. Das gute Stück habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Keine große Sache, da ich eigentlich zwei linke Hände besitze und nur selten Dinge aus meinem Kopf wirklich gut werden. Ich finde den Felltrend auf den unterschiedlichsten Sachen gar nicht so schlecht, aber bis jetzt hatte mir noch keine Tasche oder das Fell auf dem guten Stück zugesagt. Da dachte sich die Dame: „Nimm ein altes Teil und mach was draus, so wie es dir gefällt“. So habe ich mein Einzelstück und gleich noch etwas Altes für mich interessant gemacht. Ich Fuchs;).

Ich hab das Ganze dann auch noch gefilmt (das Taschen- Fell- Gebastel) und will es euch nicht vorenthalten. Was braucht ihr? Eine alte, langweilig gewordene Tasche aus eurem Fundus, Heißkleber und Fake Fur. Den bekommt ihr als Schal, für Stiefel, an Handschuhen und und und… Ich habe mir einen Fake Fur Stulpe für Schuhe von C&A geschnappt für ca. 10 Euro, aber in Schuhgeschäften geht das auch noch günstiger. Die alte Primark Clutch für ca 4-5 Euro wurde dann umgestylt. 

FakeFur from MrsZukkermaedchen on Vimeo.

Viel Spaß, wenn ihr es nachbasteln wollt;)

Liebste Grüße

Kommentare

21 Kommentare zu “DIY Fake Fur Clutch”
  1. alina sagt:

    sehr cool gemacht 🙂
    Hätte ne kurze Frage!
    Wie genau nennt man das oben unter deinem Header diese Zeile wo drin steht: Startseite Impressum etc und wie kann man das machen bei Blogger? 🙂

  2. Daniela sagt:

    die Tasche sieht schön aus (:

  3. @ alina- das sind einfach Seiten..die kannst du beliebig einfügen bei Blogger

    Liebste Grüße

  4. alina sagt:

    ah okay 🙂 dankeschön 🙂

  5. fuddled sagt:

    süßes Video 🙂
    Die Idee ist toll, auch wenn mir die Tasche einfach in schwarz auch gefallen hätte, aber mit FakeFur ist auch toll.

  6. laura. sagt:

    schöne tasche! 😀 aber wie heißt das lied? <3

  7. das video ist echt total zucker-süß:-) und ne gute idee, sich an einem kalten winterabend zu beschäftigen.

  8. bea ♥ sagt:

    das Video funktioniert bei mir leider nicht – „da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat“ 🙁

  9. Anonymous sagt:

    das video funktioniert leider nicht….:/

  10. Das Video geht bei mir auch nicht 🙁 Aber die Tasche ist trotzdem toll 🙂

  11. Alexx sagt:

    Das Video funktioniert bei mir leider auch nicht 🙁
    Aber die Tasche ist richtig schön!!

  12. anni sagt:

    schade, dass ich das video nicht sehen kann, ich finds ne mega idee.

  13. @ alle ja leider hat die gema das video gesperrt.. ich arbeite daran und werde es bei vimeo.com einstellen;)

    Liebe Grüße

  14. madame sagt:

    Echt schön die Clutch!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei – ich habe im Moment ein Gewinnspiel am laufen.

    hugs&kisses

  15. Rena sagt:

    Echt ne super Idee! Hätte ich eine passende Clutch und Fellreste würde ich das glatt nachmachen 😉
    Das Lied im Video ist so klass übrigens!
    Liebe Grüße Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

  16. Paula sagt:

    super idee!! und es sieht auch für unbegabte wie mich recht machbar aus 😀 danke!!

  17. Svenja sagt:

    die tasche sieht total cool aus, fast wie mein portemonnaie in riesig 😀

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  18. Schatzplatz sagt:

    Tolle Idee und so leicht gemacht! das wird ausprobiert! 🙂

  19. Lisa sagt:

    wie gut! 🙂
    und ich steh total auf dein blogtitelbild 🙂

Schreibe einen Kommentar