Fashion

Herzstück.

21. Oktober 2011 • 25 Kommentare
Jetzt endlich bekommst du auch deinen eigenen Post. Versprochen habe ich es dir, gleich bei unserer ersten Begegnung. Ja, allein und verlassen wurdest du zwischen roten und blauen Stoffdingern versteckt. Anprobiert haben dich viele, gekichert wurde, vielleicht wurdest du sogar ungefragt abgelichtet- aber keiner wollte dich mit nach Hause nehmen! Ich schon! Ich hab dich gesehen und musste dich tragen, mich an dich kuscheln und dein unglaubliches Muster bewundern. Ja, jetzt bist du mein Herzstück und ja das ist nur ein Post für dich, für meinen neuen Poncho!

Das gute Stück wurde bei C&A erkauft und wird ab jetzt immer getragen. Der erste Poncho, der mich nicht noch kleiner wirken lässt!;) Dazu wird eine Bluse von Vero Moda und eine Kettevom Schweden getragen.

Was sagt ihr? Auch verliebt?;)
P.S. Poncho und Blume Else sind jetzt meine neuen Mitbewohner- Else ist ein Geschenk vom Fashionevent von C&A und wird hoffentlich länger leben als ihre Vorgänger!


Liebste Grüße

wieder hören! Florence+ The Machine- Falling.

Kommentare

25 Kommentare zu “Herzstück.”
  1. Rena sagt:

    Wie süüüß geschrieben 🙂 Ja der Poncho ist echt toll !

  2. Anonymous sagt:

    Wie viel hat der gekostet? Welche Abteilung?

    Liebe Grüße

  3. Gina sagt:

    wie schööön der poncho ist 🙂
    gibts den noch?

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  4. Der Poncho sieht einfach nur toll aus!

  5. lydia lucia sagt:

    Der ist wirklich toll. Steht dir sehr gut.
    Mir leider nicht :/
    hugs ♥
    http://www.lydialucia.de

  6. Anonymous sagt:

    irgendwie siehst du immer gleich aus 🙁

  7. Schöner Poncho, schönes Muster, hat was 🙂 An der Stange wär ich bestimmt vorbeigelaufen, aber ich glaub das ist so ein Teil, was auch nur angezogen gut aussieht. Wie groß bist du denn? 😉

  8. Auch wenn der überhaupt nicht zu meinem sonstigen Stil passen würde, find ich ihn wunderschön.

    thegoldenskull.blogspot.com

  9. Der ist noch aktuell und kostet 19 Euro;)und ist in der Clockhouse Abteilung zu finden

    Liebste Grüße

  10. Svenja sagt:

    ich liebe deinen schreibstil 😀 und der poncho steht dir wirklich super (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  11. Viktoria sagt:

    Total schön ♥
    Ja, ich bin auch verliebt 🙂

  12. Lali sagt:

    Schön,schön,schööön!

  13. bunt♥leben sagt:

    Der ist wirklich perfekt. Genau so einen suche ich noch für den Herbst bzw Winter – der kommt ja schneller als einem lieb ist!

  14. Julia sagt:

    else ist ja mal ein genialer name für eine orchidee 😀 und der text ist wirklich süß 🙂

  15. miss peligro sagt:

    super schön dein poncho! sehr sehr schön!
    liebe Grüße
    misspeligro.blogspot.com

  16. Anonymous sagt:

    toll toll toll. im online shop gbts den nur leider nicht mehr 🙁

  17. Anonymous sagt:

    Nun heißt sie tatsächlich Else – die Pflanze 🙂
    Ich freu`mich sehr!
    Schöne Outfit und liebe Grüße – PuderRose von Instagram

  18. Faith sagt:

    der poncho ist wirklich schön! 🙂 gefällt mir sehr. die kette ist aber auch nicht schlecht. 😉
    und die blume heißt ernsthaft else?! 😀 find ich süß!
    liebste grüße 🙂

    killthesilencce.blogspot.com

  19. super schönes Outfit! Herzliche Grüße

  20. 86/88 sagt:

    super schönes outfit. gefällt mir richtig gut und steht dir auch super 😀
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

  21. Anonymous sagt:

    Schweden?! WTF!? traut ihr euch jetzt schon nicht mehr H&M zu sagen weils so nach Billig klingt und Schweden (auch an sich) grad so mega-in ist?!
    GET A LIFE !!

  22. Sandy sagt:

    Hi, ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, weil ich lustigerweise nach einem Poncho im Web gesucht habe. Deiner ist wirklich hübsch und der Schal passt hervorragend dazu!
    Das aber nicht son Poncho mit Loch in der Mitte, sondern eher so deckenartig, was man sich umwirft, oder sind die Ärmel irgendwie zu genäht? Ich erkenn es auf dem Bild nicht.

    Btw: Dein Text ist echt süß geschrieben. =3

Schreibe einen Kommentar