Fashion

Herbstreif.

23. Oktober 2011 • 12 Kommentare
Kleine Dinge für die Seele. Da wollte die Dame nur schnell in die heimatliche Stadt schlendern und eigentlich nur einen leckeren Kaffee schlürfen. Doch wie üblich lockten die Geschäfte mit schönen Dingen für Körper und Seele! Was musste mit? Was für die Lippen, was für Hände und Füße und natürlich was zum Überwerfen und gut Aussehen! Nun heiße ich euch herzlich willkommen in meinem Kleiderschrank. 

Die tolle Flatterbluse mit Rüschen von oben bis unten konnte nicht im Tk Maxx hängen bleiben, ebenso die Puffen mit Rüschen mussten mit. Bei Douglas wurde Intensivpflege für Hand und Fuß eingesackt und für die Lippen gab es einen knalligen, frischen Dior Lippenstift in der Farbe 753. Das Wollschleifenband für kalte Ohren wurde beim Schweden entdeckt und die Lederhandschuhe im Second- Hand Laden für einen sehr netten Preis erkauft. 


Ich bin gut präpariert für die sonnigen, aber kalten Tage! Was muss von eurer Seite noch dazu gelegt werden?
Liebste Grüße
Dazu das Album von Feist- Metals.

Kommentare

12 Kommentare zu “Herbstreif.”
  1. fashionjules sagt:

    wunderschöne sachen hast du da erstanden.

  2. Faith sagt:

    tolle sachen! 🙂 die farbe vom lippenstift würde ich aber gerne mal an dir mit einem outfit sehen!
    und die bluse sieht toll aus – bestimmt ein sehr süßes outfit 🙂
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

  3. Anonymous sagt:

    Ich steh total auf kuschelige Stricksachen und Nägel in Herbstfarben ♥
    Und auf dein Stirnband, ich liebe es, meins auszuführen. Ich bin nur ganz baff, dass du im TK Maxx was gefunden hast. Der ist optisch so verramscht, das treibt mich immer ganz schnell raus aus dem Laden. Aber mich würde mal interessieren, was du beruflich machst bzw. ob du studierst?
    Herbstsonnige Grüße

  4. Julia sagt:

    schöne sachen 🙂

  5. Rena sagt:

    Wirklich schöne Sachen. Ich mag es so wie du schreibst 🙂

    Machst du eigentlich Blogvorstellungen ?

  6. Maya sagt:

    Ui wirklich hübsche Sachen. Ich mag deinen Stil total gerne und liebe es deine Outfits anzuschauen. Du bist wirklich einzigartig 🙂

    lg Maya

  7. Theri sagt:

    WOW dein blog ist ja der Hammer!! echt toll! folg dir jetzt 🙂

    schau vielleicht auch mal auf meinem blog vorbei und sag mr was du denkst!!

    LG, Theri

    http://thefashionhype.blogspot.com/

  8. Das sind wirklich wunderschöne Dinge!;)

Schreibe einen Kommentar