Inspiration

Auf die Ohren.

30. Oktober 2011 • 10 Kommentare

Vertone deinen Sonntag. 
Florence & The Machine vertonen meinen Tag. Ich liebe die rothaarige Röhre aus dem schönen London. Am 28.10.2011 kam das neue Album „Ceremonials“ auf den Markt und wurde sofort in den Einkaufswagen geschoben. Her mit der folkloren, instrumentalen Musik und natürlich der gefühlvollen, aber auch geballten Ladung Stimme der bezaubernden Florence Welch. Ab jetzt laufen die 15 Tracks + 5 Acousticversionen und ein Tonstudioaufnahmen- best- of- Video rauf und runter.
 
Absolut empfehlenswert! Klick

Liebste Grüße

Kommentare

10 Kommentare zu “Auf die Ohren.”
  1. ▲lice sagt:

    Ich mag sie auch total gerne 🙂
    Übrigens: Schöner Pullover!

    Whisky-and-wine.blogspot.com

  2. Lena sagt:

    Cool…Hey woher ist der Pulli der ist echt toll…
    http://leniwandelbar.blogspot.com/

  3. obszoen. sagt:

    Ich hab’s schon. Ich hab’s schon *rumhüpf* Muss es nun auch sofort wieder anhören nachdem ich das gelesen habe! 🙂

  4. Faith sagt:

    die kopfhörer sind toll! *-* welche marke?
    liebste grüße 🙂

    killthesilencce.blogspot.com

  5. Hey @ Lena vom Schweden. Gibt gerade die strickaktion 50 %;) und die Kopfhörer sind von Sony @ Faith !;)

  6. toller tipp, jetzt hab ich endlich wieder neue musiiiik!

  7. Sinnesengel sagt:

    Ja JA JA JA Ja – ich liebe das neue Album schon jetzt. <3

  8. Sarina sagt:

    Toller Blog! Das stelle ich immer wieder aufs Neue fest 😉
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

  9. Anni sagt:

    bei mir läuft das album auch rauf und runter.ich liebe es <3
    der pulli ist toll,hatte ihn auch schon in weinrot in der hand.

  10. Anonymous sagt:

    eeeecht schöner blog, schaut alles immer so süß und putzig aus aber langsam weiss ich schon was du morgen anziehen wirst … immer das gleiche zeug

Schreibe einen Kommentar