Fashion

What makes you strong?

3. September 2011 • 27 Kommentare
 Es ist Samstag und der Sommer ist immer noch gnädig. Mein Plan für heute- fleißig sein und dann der lieben Mutter einen kleinen Besuch erweisen. In letzter Zeit kommt die Familie immer etwas zu kurz. Viel zu oft verschiebe ich die eigentlich doch unwichtigen Termine nicht und anstatt die Dame mit ihren Großeltern Kaffee und Kuchen genießt, sitzt sie vor ihren technischen Geräten und schuftet sich die Finger wund…2 Tage müssen jetzt mal sein. Kraft tanken, weise Ratschläge für den Lebensweg holen und den tollen Garten der Großeltern bewundern. 

Ich trage heute mein neues Print- Shirt von Zara und dazu das tolle Jäckchen vom Schweden. Ring/ Primark, Gürtel/ C&A.


What makes you strong? Meine Familie, und wie sieht es bei euch aus?
Liebste Grüße

Bodi Bill- What..live

Kommentare

27 Kommentare zu “What makes you strong?”
  1. bunt♥leben sagt:

    Zeit zum abschalten braucht man einfach!

    Dein Outfit ist super. Ich liebe die hellen Töne ♥

  2. Sehr schönes Outfit! Ich mag deinen Dutt, sieht zuckersüß aus! 🙂
    XX

  3. Faith sagt:

    das outfit ist wunderbar toll! 🙂 steht dir hervorragend.

    und ja. 🙂 familie ist sehr wichtig! aber bestimmt können es deine großeltern verstehen, wenn du dich auch mal in den job/studium/oder was auch immer du machst hängst! 🙂 trotzdem solltest du sie vielleicht eher nicht hängen lassen. 🙂

    liebe grüße! 🙂

    http://killthesilencce.blogspot.com

  4. Anonymous sagt:

    ich glaube du meinst „weise“ und nicht „weiße“ Ratschläge 😉

    Trotzdem toller Blog,tolles Outfit. Ich liebe deine Haare 🙂

  5. das shirt ist wirklich toll! 🙂

  6. Lali sagt:

    Das Shirt ist ganz,ganz hübsch. Ja Besuche bei den Großeltern müssen (Gott sei Dank) immer mal wieder sein. 🙂 Viel Spaß!!

  7. achja, dieses problem kenne ich nur zu gut. stell dir vor, dass du dann noch 500 km von deinen eltern entfernt wohnst… 🙂

    mach dir einen schönen tag!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  8. lola sagt:

    auf den blazer bin ich ja, um ehrlich zu sein, ein wenig neidisch 🙂

    und ein toller song, den hab ich sogar auch live gehört. what makes you strong? auf jeden fall die liebsten und kleine erfolge… das reicht meist schon aus.

    liebste grüße <3

  9. Das Shirt mit den Federn ist toll 🙂
    Viel Spaß bei deinen Großeltern.

    xx Dinah

  10. @ anonym danke wurde gleich geändert 😉

  11. Das Jäckchen ist sehr hübsch!:)
    LG Sarah

  12. mädchen sagt:

    hey x
    die frage hörst du bestimmt oft, aber mit welcher kamera fotografierst du denn?

  13. sanjella sagt:

    Das Oberteil ist sooo schön. Tolles Outfit!

    xx,
    Sanjella

  14. Yannick sagt:

    Heeeey =]

    Mein Blog wird in 2 Wochen 1 Jahr alt, zur Feier gibts einen H&M Gutschein zu gewinnen…

    vielleicht hst du ja Lust dabei zu sein?! würde mich jedenfalls freuen 😉

    Teilnahmebedingungen und alles kannst du auf meinem Blog nachlesen

    Alles Liebe

  15. YrMngldHrt sagt:

    Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied. Dauerohrwurm!

    Das Oberteil ist so hübsch! Nein, eigentlich das gesamte Outfit 😉

  16. Das T-Shirt gefällt mir total gut. Muss ich doch mal schauen, ob ich das im ZARA noch finde… 😉

  17. Ist das ein weißer basic Rock von H&M oder ein Longtop? Bei mir sind dieses Longtops dann doch irgendwie immer zu kurz. 😉

  18. Viv sagt:

    sehr schönes outfit! 🙂

    mir geht es auch so, auf meine familie lasse ich nichts kommen! 😀

  19. Anja sagt:

    richtig so, ich hab mir heut auch ein paar stunden vom lernen abgeknapst und bin zu meiner oma gefahren. Muss auch mal sein. Echt schickes shirt, tolles outfit im allgemeinen!!

  20. LesFee sagt:

    super outfit 🙂
    meine eltern kommen auch viel zu kurz… muss da dran was ändern *_*

    &vielleich hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    http://incredibleworldof.blogspot.com/2011/08/gewinnspielgewinnspielgewinnspiel.html

    liebe Grüße
    LesFee

  21. Anonymous sagt:

    tolles shirt & gesamtoutfit. dies jäckchen finde ich wunderhübsch, wie den gesamten blog, bitte weiterhin so toll! :]

    begutachtet doch mal meine bildchen..cheers!

    http://www.flickr.com/photos/kateinwonderland/

  22. Mona M. sagt:

    Wunderschön!!!!!!!<3

  23. wie immer ein wunderhübsches outfit….love your style ♥♥♥

  24. Shia sagt:

    Super schönes Outfit 🙂

    Hast ne neue Leserin 🙂

    http://shiaswelt.blogspot.com/

  25. Jacqueline sagt:

    Tolles outfit 🙂
    Und dein Header ist seeehr süß! Wie Zukker 😉

Schreibe einen Kommentar