Fashion

Trainee.

28. September 2011 • 17 Kommentare
Wer arbeitet darf sich auch belohnen. Ich belohne mich gern schon davor, danach und natürlich zwischendurch ;). Aber dieses Mal war es auch wirklich berechtigt. Denn die Dame hat fremd geschrieben, ja sie wurde auf styleranking eingeladen um mal ein bisschen über Herbsttrends zu recherchieren und es dann auch in einem kleinen Post auf der Seite von styleranking zu präsentieren. Ihr könnt ja gern mal reinschauen und sehen, was die Dame dort angestellt hat. Ganze 6 Posts werden euch in den nächsten Tagen unterhalten und vielleicht kommt es ja ein kleines bisschen gut an bei euch und anderen Lesern. Dafür gab es bei einem kleinen Stadtbummel ne tolle Tasche und eine tolle ( lange gesucht;) Bluse mit Blumenprint und Schleiflein am Dekolleté. Hier ein Beweisfoto von meiner Ausbeute.

Die Bluse ist von Tk Maxx und die Tasche, wie man deutlich sehen kann, von New Yorker.


Liebste Grüße

Kommentare

17 Kommentare zu “Trainee.”
  1. Die Tasche hat ja süße Blümchen. Tolle Kombi:)

    Neuer Blog

  2. Tolle Bluse & eine tolle Tasche…

  3. Anonymous sagt:

    Die Bluse hat doch gar keine Vögelchen;D
    trotzdem find ich beide Sachen zukkersüß=)

  4. @ anonym stimmt ich habe die falsche abgelichtet !! Man man … Ich sollte min mehr ordnen 😉

  5. Mieze sagt:

    die tasche ist ja süß! die hätte ich auch gerne,
    danach halte ich mal ausschau 🙂

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

  6. Die Bluse ist echt soooo hübsch!
    Ich wünschte ich hätte auch einen Ladenvon Tk Maxx in der Nähe!Die Sachen sind mir schon oft positiv bei dir aufgefallen!
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

  7. LaGiovanna sagt:

    Die Bluse find ich echt wahnsinnig schön! Bin ein richtiger Fan von Blusen mit Schleifen am Dekolleté! Hab mir letztens eine rote vom H&M gekauft, die ich abgöttisch liebe 😉
    TK Maxx hat außerdem immer so tolle Sachen 🙂
    Liebste Grüße!
    Angy

  8. c. sagt:

    Die bluse ist verdammt toll.

    Vielleicht stolperst du mal drüber:
    http://everythingblurry.blogspot.com/

  9. Vanessa sagt:

    Die Bluse ist echt wunderschön 🙂

  10. Cherrycake sagt:

    das mit der Tasche ist krass, ich hab vor mehr als 6 monaten fast die gleiche in london bei urban outfitters gekauft…

  11. Anni sagt:

    die bluse ist wunderschön und steht dir bestimmt wunderbar 🙂

  12. JillePille sagt:

    Wow, die Sachen sind sehr schön. Freu mich schon die Bluse an dir zu sehen! 🙂

  13. ANNA sagt:

    Lustig, habe die Bluse auch und dachte zuerst es wären Vögel:)!! Bis ich bemerkte, dass es Blumen (oder so) sind. Aber sie ist schööön!

Schreibe einen Kommentar