Inspiration

Punktestand.

6. September 2011 • 17 Kommentare
Lang ist es her, „in“ waren sie schon öfters und irgendwann war man genervt. Punkte, egal was es war, es musste gepunktet sein. Tops, Röcke und  sogar das Stiftmäppchen in der Schule waren übersät mit Punkten. Natürlich gern in Weiß, Rosa oder Schwarz. Besonders individuell war es nicht, jeder hatte irgendwas mit Punkten… aber ich musste es haben. Doch dann kam irgendwann das Blumenmuster und alle, wirklich alle Kleidungsstücke mit Punkten wurden aus dem Kleiderchaos verband. Nun nach langer Enthaltsamkeit wurde ein ganz nettes Pünktchenkleid erkauft und  wurde heute schon ausgeführt. Was soll ich sagen, ich mag sie doch, diese kleinen Pünktchen, aber es wird bei einem Kleid bleiben. Frau lernt auch dazu.

Gefunden wurde das schmückende Kleid im Tk Maxx. Dazu hat die Dame ihre schon etwas schrammelige Primark Tasche ausgebuddelt und einen Schwedengürtel um die Hüfte geschwungen. 
Ich würde jetzt wohl gut zum Schreibtisch und Zimmerpflanze im Büro passen. Haha!

Auch die Sucht nach Punkten erlebt?;)
Liebste Grüße

Kommentare

17 Kommentare zu “Punktestand.”
  1. ach, ist das hübsch. ich bin begeistert, punkte sind toll!

  2. Nicole sagt:

    Tolles Kleid, du findest immer so schöne Sachen beim Tk Maxx. War auch erst drin, da hatten sie das nicht )-:
    LG

  3. Mieze sagt:

    schöne fotos,
    schönes outfit,mal wieder 😉

    ich trage momentan auch gerne punkte,
    allerdings auf feinstrumpfhosen.

    das kann man wunderbar mit dem schwarzen
    mini-basic rock vom schweden kombinieren 😉

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

  4. Melanie sagt:

    vor den blumenmustern hatten auch ALLE ständig den leo-look an! 😀 .. ich auch… 😀

    liebe grüße & toller blog :*

  5. Faith sagt:

    blumenmuster sind sowieso toll! 🙂 das über mir erähnte leomuster ist grausam. :’D und pünktchen sind eigentlich auch nicht mein fall. :’D aber dir steht das kleid total und ich mags auch! 🙂

    http://killthesilencce.blogspot.com

  6. mädchen sagt:

    pünktchen sind awesome, finde ich!:)
    hab dir übrigens eine mail geschrieben,
    aber ich poste meine frage einfach hier noch mal.

    aaalso – mit welcher kamera fotografierst du? 😀

  7. wunderschönes Outfit – wie gewohnt von dir 😀 Ich würde es genauso tragen!

  8. Lara-Elain sagt:

    Süßes Kleid, leider finde ich bei tk maxx nie so was tolles… oder ich muss besser suchen!

  9. Felina sagt:

    Ich fand Punkte ja damals schon schlimm und so richtig damit anfreunden konnte ich mich bisher immer noch nicht (:

    Aber deine Überschrift finde ich extrem passend (=

  10. Anonymous sagt:

    aawwww das kleid ist ein traum, ich bin arg neidisch !

  11. Anonymous sagt:

    Kann es sein, dass ich dich gestern mit diesem schönen Kleid im H&M in Leipzig gesehen habe? Ich wollte dich eigentlich auch gerne ansprechen, aber da warst du schonwieder verschwunden 😉
    Sahst aber wirklich sehr sehr süß aus 🙂

  12. Rena sagt:

    Im prinzip sind deine Bilder ja immer gleich aber sie sind immer wieder wunderschön 🙂

  13. Claudi sagt:

    Ich bin total neidisch, das Kleid ist wirklich supertoll:)

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

  14. das kleid ist wirklich sehr sehr toll. ich bin immer wieder traurig, dass es bei mir kein tkmaxx gibt. 😀
    Und else kam heute auch zu mir geflattert! 😀 vielen, vielen Dank nochmal! auch für das schnelle Verschicken! ich hab mich wirklich sehr gefreut 🙂

  15. Anonymous sagt:

    das kleid ist wunderbar, ich hatte es im tk maxx auch schon in der hand! 🙂
    steht dir sehr gut!

    und eine (gar nicht böse gemeinte) frage würde ich gerne noch anhängen, weil es mir bei vielen bloggerinnen auffällt:
    was genau ist dran an diesen schnütchen-fotos?
    mädchen, eure gesichter sind auch ohne allymcbealschmollmund schön!!! 😉

  16. Nicolka sagt:

    einfach toll!
    ich liebe deinen header ♥ !

Schreibe einen Kommentar