Fashion

KopfMontag.

12. September 2011 • 16 Kommentare
Immer wieder das Gleiche! Ein tolles Wochenende rum und der Montag steht schon schelmisch lachend vor der Tür. Ich will nicht groß klagen, aber gern würde ich den Montag abgeben. Montage, pff… wer braucht euch schon. Du bringst mich zum viel zu früh aufstehen, gibst mir dicke Augen, unbesiegbare Haare und das Nutellabrot landet auf dem weißen Shirt. Ja, Montag- genau du nervst immer am meisten… und immer am schlimmsten. Jeder Montag beginnt mit einem kleinen Katzenjammer… und endet mit glasigen Augen und dickem Schädel. Ja ich will mich nicht beklagen, aber heute bist du wieder besonders widerlich und elend lang. Irgendwann müssen wir doch mal Freundschaft schließen…

Sie trägt an einem Montag einen Cardigan von New Yorker, Top/Rock Schwede, Schleifchen, Ring Primark. 
Bis zur freundschaftlichen Versöhnung mit diesem einen Tag, habe ich einen Montag pro Woche abzugeben… besteht Interesse?

Liebste Grüße

Kommentare

16 Kommentare zu “KopfMontag.”
  1. Faith sagt:

    wouuuw. dieser rock! *_____*
    ja montage sind schlimm, da stimme ich dir zu! 😉 aber einen zusätzlich – danke ich vers´zichte. 😉
    liebe grüße. 🙂

    http://killthesilencce.blogspot.com

  2. Tina Carrot sagt:

    immer her damit, mein Lieblingstag -not! 😀 hahaha

    ich liebe dieses outfit 🙂 – macht den montag doch sofort schon erträglicher 😉

    xoxo

  3. Dein Outfit ist so schön!!!
    Also solltest du jemanden finden, ich gebe meinen Montag auch ab! *lach*
    LG Sarah

  4. obszoen. sagt:

    konntest du den Montag denn nicht mit diesem Outfit besänftigen? Sehr schööön 🙂

  5. Immer diese Montage, schrecklich:) Dein Outfit sieht mal wieder klasse aus! Der Roch und der Gürtel gefallen mir besonders gut:)
    Liebe Grüße

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

  6. iii sagt:

    den montag braucht echt kein mensch. der gehört wirklich abgeschafft 🙂

    im übrigen tolles outfit. perfekt für den herbst.

    lg

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

  7. Claudi sagt:

    trotz widerlichem Montag ist dein Outfit echt toll:)

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

  8. sehr sehr süßes Outfit! 🙂

  9. ich glaube niemand sieht so gut an einem montag aus 😉

  10. ASH sagt:

    Ich bin nur in den Semesterferien mit dem Montag befreundet. Obwohl, seit 4 Semestern muss ich montags immer erst um 10h zur Uni, dass macht es noch erträglich.

  11. oooha, mach ihn fertig! montag hats nicht anders verdient:-)

  12. Ikilicious sagt:

    Ich liebe deine Texte!! 🙂

    Die Fotos sind sowieso immer entzückend! :-*

  13. Anonymous sagt:

    was trägst du zu dem rock für schuhe?

  14. Melanie sagt:

    sehr schönes Outfit 🙂

  15. stephi sagt:

    der rock ist so richtig richtig schön! Aber ich find die schwarze strumpfhose passt nicht ganz so gut dazu, weil die andren töne eher hell gehalten sind. aber trotzdem klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar