Fashion

GlitzerBlaBla und Black.

22. September 2011 • 20 Kommentare
Oder ich hab ein neues Pünktchenbeinkleid und möchte es unbedingt präsentieren. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Phase des „Pünktchen Sammelns“ überstanden, aber dem ist wohl nicht so. So präsentiert sich die Dame trotz leichter Erkältung und anderer kleiner Jammergründe vor ihrer Linse und möchte gleich noch die Gina Tricot Kette und die Stradivarius Schuhe ausführen. Alte Angeberin! Dazu wird die alte Long Bluse von Vero Moda getragen und der schon etwas in die Jahre gekommene schwarze Blazer übergeworfen. Was wird sie mit dem Outfit tun? Ha, nur mal zum Bahnhof laufen, Lektüre einsacken und dann den Nachmittag mit Tasse Tee und Dischwerkzeug (Kekse) verbringen. Ja ja, spannend ist das nicht gerade… 

… aber ich hoffe das Outfit entschädigt den sinnlosen Text;). Natürlich könnt ihr mir auch noch mehr Lesestoff bieten mit euren Blogs;) Hier verraten leselust. Oder mir eure Leerlauf- Tages- Aktivitäten erzählen;)


Liebste Grüße und ich wünsch euch einen tollen Start in’s Wochenende!!

Kommentare

20 Kommentare zu “GlitzerBlaBla und Black.”
  1. Also für mich ist die Phase der Pünktchen-Strumpfhosen auch vorbei, aber da deine keine Pünktchen, sondern Punkte-Strumpfhose ist, geht das schon klar…ha ha…nein wirklich, sehr schönes Outfit! Genieß deine Kekse! *Neid*

  2. Jana sagt:

    Sehr schön, steht dir gut. Ich fühl mich mit solchen Strumpfhosen immer Overdressed, aber bei dir sieht das elegant aber alltagstauglich aus:)

  3. tolles outfit..vor allen die Schuhe find ich toll…bin ich froh,dass die endlich auch einen onlineshop haben 🙂

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

  4. Felina sagt:

    Das Vero Moda Kleidchen ist ja wirklich wunderschön! Schade, dass es schon älter ist 😉

  5. christine sagt:

    pünktchen sind eigentlich nicht so mein fall,aber die strumpfhose finde ich sehr schön.

    http://zoelestin.blogspot.com/

  6. schön! (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

  7. süßes outfit, stylingqueen 🙂

  8. Schönes Outfit!Die Bluse ist wirklich sehr hübsch!
    LG Sarah

  9. Maria S' sagt:

    Ich finde das Outfit toll.
    Bin schon seit sehr langem auf der Suche nach der perfekten Pünktchenstrumpfhose, die es bisher leider nicht gab. Doch nach dem Anschauen deiner Bilder denke ich das diese die Richtige sein könnte und würde mich sehr freuen eine Antwort über den Laden in dem du die Strumpfhose fandest auf meiner Seite zu finden 🙂

    http://www.wherechocolateriversflow.blogspot.com

    Grüße, Mia ♥

  10. Rena sagt:

    Du bist so unglaublich sympathisch!
    Der Text ist zwar ein wenig sinnlos aber wunderbar, und sowas muss doch mal sein. Ich bin öfter so drauf und denke mir ich bin die einzige, aber so ist es wohl nicht.
    Liebste Grüße

  11. Anonymous sagt:

    ich glaub, bisher war ich nur stumme Leserin deines Blogs, aber jetzt muss ich mal was loswerden…
    Kenne dein Blog seit ca. nem halben Jahr, fand dich ganz süß, dachte allerdings das wird mir hier ein bisschen zu girly… aber ich muss sagen, du stehst inzwischen bei mir ganz oben und bist eine der wenigen Blogger, deren Outfits ich komplett so übernehmen würde.
    Komme immer gerne her!
    Liebe Grüße, Martje
    🙂

  12. Johanna sagt:

    Echt hübsch! Woher ist denn der Schal?

  13. Zauberhaft! Ich geb dir mal 10 Punkte für das Outfit 😉

  14. Wow, ein sehr schöner Post 🙂
    Die Tasche ist zum dahin schmelzen!

  15. Livia sagt:

    Super schönes Outfit. (Wie eigentlich jede deiner Kreationen!!)
    Dein Stil ist echt bewundernswert und dich kann man ohne Bedenken als Vorblid haben! 😉

    Allerliebste Grüße.

  16. ania sagt:

    sehr inspirierend, danke <3 vor Allem der Lippenstift

    liebe grüße aus Berlin

    http://www.anialoves.com

  17. Vany sagt:

    ich mach auch oft outfitbilder, aber auf jedem ist mein gesichtsausdruck einfach so doof. ich weiss nicht wie du es schaffst auf jedem bild so perfekt auszusehen! geb mir doch bitte einen tipp! (:

    so toller blog! <3

  18. Schönes Outfit, ich mag deinen Blog wirklich gern & lese ihn schon eine ganze Weile 🙂 Schau doch mal bei mir rein und sag mir wie du ihn findest 🙂

  19. Raquel sagt:

    I’m sorry, can I ask you what camera do you use ? You take so bright photos =)*

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar