Inspiration

Swedish girl.

31. August 2011 • 15 Kommentare
Freier Tag, die Sonne scheint- ich gönn mir was. Raus geputzt für den Blumenkauf. Die neue WG soll nach Blumen riechen und die neuen Mitbewohner begrüßen. Ich bin komplett vom Schweden eingekleidet! Manchmal bin ich wirklich unkreativ… was soll’s, ich gefalle mir(!) mit Rock, Bluse und roten Lippen. Viel gibt es heute nicht zu berichten, daher nur ein Outfitpost.

Rock, Bluse, Gürtel, Ring sind  vom Schweden;). Tasche N.Y.er, Blazer altes Ding aus meinem Kleiderhaufen-Chaos. Starbucks und Blumenhändlerin ich komme!! 

Ich hoffe mein schwarzer Daumen in  Sachen Pflanzen wird durch tolle Beratung grün!
Liebste Grüße

Gerade nur im Ohr: Bon Iver – Calgary

Kommentare

15 Kommentare zu “Swedish girl.”
  1. obszoen. sagt:

    Die Bluse finde ich klasse. Hatte sie mir in schwarz bestellt, steht mir leider nicht, dir steht sie jedoch sehr gut 🙂

  2. Mary Agnes sagt:

    dein Outfit finde ich total schön! 🙂
    & dass es dir selber gefällt ist doch eh das wichtigste 🙂
    ♥, Mary Agnes

  3. tolles outfit die bluse sieht so schön aus 🙂

  4. Der Rock ist toll! Schön, dass Du Dir auch im schlichten Outfit gefällst und Du Dich wohl fühlst 🙂 Es scheint ja auch schon besser in der neuen Stadt zu laufen. Und dass Deine Haare wundervoll sind, hab ich ja schon so einiges Mal gesagt. I <3 them!

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt…

  5. Wunderschönes Outfit 🙂

    xx Dinah

  6. Angelina sagt:

    Sehr süßes und zugleich schicke outfit!

    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  7. Stefan sagt:

    gefällt mir gut, dazu noch die schwedisch-blonde Mähne, perfekt

  8. fahnie's sagt:

    Mir gefallen Deine Schweden-Outfits immer.

  9. Marie sagt:

    dein outfit ist genial…ich finds wunderschön

  10. Faith sagt:

    schönes outfit! 🙂 ich mag besonders die bluse! und ein foto von den blumen wäre toll! 🙂

    http://killthesilencce.blogspot.com

  11. Ich liebe dieses Outfit!!! Auch wenn du unkreativ bist siehst du toll aus 🙂

  12. Anonymous sagt:

    die bluse is wunderschön. der rock gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber dir steht er super :]

    warst du schonmal bei bershka einkaufen? das is, glaub ich zumindest, ein tochterunternehmen von zara, eine filiale gibts in berlin. die sachen dort sind toll und ich bin mir sicher, dass sie dir gefallen würden :] lohnt sich auf jeden fall.

    lg
    claudi.

  13. Linh sagt:

    einfach perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar