Inspiration

PuderRosa,PuderMe.

27. August 2011 • 13 Kommentare
Schöne Tage erlebt mit tollen Menschen… ich werde mich heute nur mit mir beschäftigen. Nach zwei tollen Wochen nur unter Menschen muss ich mal einen Gang ruhiger fahren und auf mich achten. Das wurde gleich noch belohnt mit zwei Schnäppchen, die meinen Kleiderschrank wieder anfüttern. Die große entfachte Liebe, zu Rosa, will einfach nicht erlöschen… und dann ist die Dame noch absolut abhängig von Strick- / Häkelware. Kleider, Pulli… immer her damit. Die Dame verlangt nach mehr!

Cardigan H&M, das Kleidchen von Tk Maxx und ich habe die Kette um von Homako
Liebste Grüße… 

Metronomy- the look

Kommentare

13 Kommentare zu “PuderRosa,PuderMe.”
  1. Ilona sagt:

    Wow , sieht toll aus! 🙂

  2. Lulu :) sagt:

    Wow, echt süßes Outfit! 🙂

  3. Marina sagt:

    einfach nur wunderschön (:♥

  4. So schön!!! Diese zarten Farben stehen dir aber auch echt gut!
    LG Sarah

  5. Faith sagt:

    total niedliches outfit! 🙂 gefällt mir total gut und sthet dir echt!

    http://killthesilencce.blogspot.com

  6. wieder ein tolles outfit! 🙂 rosa steht dir super!

  7. Ein tolles Kleid. Schade, dass der TK Maxx nicht überall die gleiche Ware hat.

  8. Du siehst mal wieder wunderschön aus…

    LG (:

  9. ich liiiiiiiiiiiiiebe puderrosa ♥

  10. Melanie sagt:

    wunderschönes Outfit, passt alles so toll zusammen 🙂

Schreibe einen Kommentar