Inspiration

Kauf mich.

19. August 2011 • 16 Kommentare

Ich nehme mir fest vor, heute gibst du kein Geld aus. Du hast doch alles. Kleider, Leggings, nicht mal schöne Unterbekleidung wäre jetzt nötig. Ich schlendere an schön, dekorierten kleinen Läden vorbei… schaue in lachende Gesichter, schleck ein Eis und urplötzlich befinde ich mich in einem feinem, kleinem Geschäft mit so viel schönen Gebamsel… da fällt mir schlagartig ein – für Haarschmuck und etwas Schönes für Hals und Ohr wäre es wirklich mal wieder Zeit. Schwupps ist das kleine, einladende Körbchen an meinem Handgelenk gut gefüllt und ich begebe mich beschwingt zur netten Kassiererin. Wie ihr sehen könnt, war es ein Accessoires Laden vom Schweden und Promod. Ich muss mich zügeln.;) Aber ich will es euch auch stolz wie Bolle präsentieren. 
Ohrringe, Ring und die tollsten Haarklemmen der Welt sind vom Schweden, Nagellack Manhattan und Umhängeuhr von Promod.
Liebste Grüße…
P.S. ich habe die Sonne wieder raus gelassen 😉
Und noch der fehlende Link für die Schuhe Klick wie üblich..facebookSeite liken und für meinen Schuh voten;)

Kommentare

16 Kommentare zu “Kauf mich.”
  1. obszoen. sagt:

    Bei den Ohrringen vom Schweden wurde ich auch schwach…

  2. sind aber schöne Sachen da hat es sich doch gelohnt schwach zu werden 🙂

  3. Die Umhängeuhr ist ja mal ganz toll…

    LG 🙂

  4. Sarah sagt:

    Ich hab die Ohrringe als Kette 🙂 Da konnte ich auch nicht nein sagen 🙂 Den Ring habe ich auch, aber bei mir war der im Zweierpack mit einem kleinen Ring im selben Stil, der hat so nen senfgelb-ton 🙂 Tolle Sachen, besonders die Uhr ist toll 🙂

  5. die ohrringe♥♥♥
    die kette davon hätte ich so gern♥
    http://justbreathe06.blogspot.com/

  6. Claudi sagt:

    Ich hab mich grad in die Kette verliebt <3

  7. die kette is der knaller…schick schick. <3

  8. Maria sagt:

    Sehr schön 🙂 miametas.blogspot.com

  9. Anonymous sagt:

    Den Ring wollte ich auch, aber alle waren zu klein 🙁 und L kam mir da vor wie S… Irgendwie schien da eine falsche Beschriftung vorzuliegen -.-

  10. Faith sagt:

    die sachen sind echt toll! 🙂 da hat es sich wirklich gelonht schwach zu werden! 😉

    http://killthesilencce.blogspot.com

  11. Katta sagt:

    die ohrringe finde ich besonder schön <3

  12. Ich finde die Uhrenkette besonders schön!
    LG Sarah

  13. Anonymous sagt:

    Kannst du nicht mal ne zeigen welche Frisur du mit den Haarklemmen machst?

  14. ania sagt:

    sehr schönes zeug hast du da gekauft..die haaarklemmen hielt ich mal in der hand und habe sie nicht gekauft..jetzt wo ich sie wiedersehe, bereu ich es..argh

    liebste grüße

    anialoves.blogspot.com

  15. Paulina sagt:

    mir gefalen vor allem Nagellack und Ring. Tolle Farben!

    xx

  16. Lena sagt:

    Sehr schön 🙂
    Besonders die Kette gefällt mir gut! Promod hat fast immer schöne Schmuckstücke finde ich.

    mia-marlena.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar