Inspiration

sheer blouse.

9. Juli 2011 • 18 Kommentare
Ganz kurz und knackig – mein gestriges Outfit. Ich will mal schnell angeben;). Ich liebe diese Bluse … und ja sie ist richtig schlimm durchsichtig..aber der Rücken … Eigentlich will ich sie nie wieder ausziehen. Gefällt?

Die Bluse ist von Tk Maxx, die Haarspange ist vom Schweden und das Schuhwerk wurde beim Spanier erhascht.

Liebe Grüße.

Kommentare

18 Kommentare zu “sheer blouse.”
  1. die bluse ist wirklich super schön! 🙂

  2. Die Bluse gefällt mir auch sehr gut ♥

  3. Ley|a sagt:

    wunderschöne Bluse!

    Ach übrigends: ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal bei Interesse einfach vorbei.. würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Leyla

  4. J. sagt:

    Dass du bei TK Maxx immer so schöne Sachen findest…ich find da nie was! In welchen Abteilungen guckst du denn immer so? ;P

  5. Rena sagt:

    Zuckersüß 🙂

  6. Hallo:) Du meintest ja das man dich Persöhnlich
    Fragen sollte ob man deine Bilder benutzen darf.
    Darf ich 2-3 deiner Bilder in einen Post benutzen
    wo ich dein Blog zeige? Weil ich ganz viele Blogs
    präsentiere die mir gefallen?

  7. Pupsi sagt:

    Ich find die Bluse übelst hässlich.

  8. Ich finde die Bluse schön und die Schleife gefällt mir auch 🙂

  9. Die Bluse ist wunderschön!!!
    LG Sarah

  10. @Daniela – 14 – Germany..ja du darfst;)
    Liebste Grüße

  11. Butterfly sagt:

    Also ich muss sagen, es hat zwar nichts mit der Bluse zu tun, aber die Werbung, die einen neuerdings immer im Großformat anspringt nervt gewaltig!

  12. ich hoffe, nach dem Wochenende ist es weg;)..nervt wirklich etwas.
    liebste Grüße

  13. JillePille sagt:

    wuuuuah wie toll ist die Bluse!! Die würd ich dir am liebsten ganz frech klauen 😉

  14. Ein sensationeller Fang würd ich sagen!
    Wirklich sehr sehr schön dieses Blüschen..

Schreibe einen Kommentar