Inspiration

On my Way…

1. Juli 2011 • 15 Kommentare
Psst, es ist 4 Uhr und ich bin wach! Warum? Ich werde mich gleich zum Erfuter Bahnhof begeben und in Richtung Metzingen düsen. Dort könnt ihr über Facebook und der eigenen Seite vom Metzingen Outlet – Center meinen kleinen Karla Kolumna Versuch beiwohnen. Ich darf mich als kleine Interviewerin ausgeben und einige etwas mehr und etwas weniger bekannte Leute vor das Mikro locken. Ob es klappen wird (?), Ich habe keine Ahnung! Für zwei Tage habe ich es wieder übertrieben mit der Kleider – und Taschenwahl, aber ich bemühe mich immer nach Outfits zu planen! Übung macht den Meister.

Kleid Nummer 1 ist von New Yorker, dann folgt Zara, Primark und noch einmal Zara!

Nur Kleider in der großen Tasche! Ich muss mal wieder eine Jeans tragen- aber zurzeit fühle ich mich in schwarzen engen Beinkleidern und einem Printkleid darüber einfach immer Pudelwohl! Gerade wenn man dann noch 6 Stunden im Zug sitzen muss! Mein Zugfahrt – Kleid ist von Tk Maxx, darüber trage ich meinen Zara Blazer, den tollen Wuschelschal von H&M und die graue Reisetasche ist von Primark!

So, jetzt muss ich aber los! Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut bei bei Facebook vorbei Link!.

Liebste Grüße und habt ein tolles Wochenende!! Alle die Sonne haben, ich bin neidisch!

Kommentare

15 Kommentare zu “On my Way…”
  1. Julia sagt:

    oh wow… also ich bewundere ja deine gabe dich immer so schön zu kleiden…
    ich bin da leider der typ „will, aber kann nicht“…
    viel spaß wünsch ich der hübschen version der karla kolumna! 🙂

  2. Tolles Outfit!Das Kleid steht dir sehr gut, sieht ganz zauberhaft aus!
    LG

  3. Tolle Kleider!
    Deinen Blog finde ich super 🙂

  4. wünsch dir viel spaß 🙂 siehst mal wieder klasse aus 🙂

  5. Jira sagt:

    Die kleine Tasche ist einfach spitze! Woher hast du die her?
    Liebe Grüße

    http://jiralone.blogspot.com/

  6. Stefan sagt:

    Du brauchst keine Jeans, Kleider stehen Dir so gut!

  7. Amelie. sagt:

    schöneschöne schuhe. ich hoffe du hattest spaß.

  8. Mary Agnes sagt:

    tolle Outfits 🙂 ♥

    besonders das Kleid von Primark gefällt mir sehr 🙂

    http://elfenaugen.blogspot.com/

  9. Anonymous sagt:

    Mir gefällt auch das Primark-Kleid am besten. Wann hast du es erstanden? Ich habe genau so eins gesucht!

  10. Anonymous sagt:

    Suche jetzt seit einer gefühlten ewigkeit den wuschelschal… 🙁 ist der aus der aktuellen Kollektion oder schon älter? Bitte dringend kurze Info, I am desperate! ;-))

    Danke & liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar