Kommentare

8 Kommentare zu “Kleiderkreisel me.”
  1. Laura sagt:

    bist du echt schon 26? hätte ich nieee gedacht

  2. Maria sagt:

    Ich lieebe Kleiderkreisel!

    Hast du schon alle Sachen drin oder kommt noch was? 🙂

    LG

  3. Sina-Ann sagt:

    Kleiderkreisel ist echt was tolles aber zum größten Teil sind dort auch viele unfreundliche Menschen was einem dann den Spaß verdirbt ._.

    http://www.shadyabsence.blogspot.com

  4. kommt immer mal was dazu diese woche noch;) Ich zieh ende juli um und ich muss mich von einigen sachen trennen;)

  5. Anonymous sagt:

    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile, hab aber selber keinen, deshalb hier nur „Anonym“. Ich mag ihn gerne, deinen Blog, allerdings muss ich nun doch mal sagen, dass ich es Schade finde, dass du oft immer nur andeutest was du machst aber nie dann wirklich mal was erzählst. Aber die Person hinter dem Blog ist doch durchaus interessant. Reiß doch wenigstens mal an was du so machst, womit du dein Geld für all die neuen Sachen verdienst, wie du an die Jobs bei den Events kommst usw. Ich denke, das interessiert viele hier. Es kommen ja auch oft nachfragen diesbezüglich. Naja, ich kann es ja nur empfehlen, aber es kommt von einer interessierten Leserin.
    Viele Grüße, Caroline

  6. Domenica sagt:

    Hat echt tolle Sachen dabei, leider hab ich nicht grade viel Geld übrig 😉 ich werd aber immer wieder mal vorbeischauen 😉

Schreibe einen Kommentar