Inspiration

Das will ich.

13. Juli 2011 • 11 Kommentare
Ich muss sie unbedingt haben. Sie sind dezent, liegen am Hals eng an und sehen einfach toll aus. Ich will einen Choker. Das erste Mal konnte ich so ein tolles Ding an Jessie von Les Mads erspähen  und war auf Anhieb begeistert. Eigentlich finde ich Ketten, die bis zum Bauchnabel gehen immer passend für meine Blumenprintkleider und Co. Ich bin ja sonst so eine richtige Kitschtante, wenn es um Accessoires geht. Doch zur Bluse möchte ich endlich einmal etwas anderes, geradlinigeres tragen. Für so ein Ding habe ich dann auch ca. 5 Tage lang die üblichen Verdächtigen wie Asos, Zalando, Ebay, Amazon durchforstet. Aber sie zu finden ist noch eine kleine Qual. Dann endlich wurde ich bei Nelly fündig und habe mir einen Choker für 15 Euro  bestellt. Jetzt heißt es abwarten!

Via LesMads.de

Die „bestimmt günsitgere“ Alternative wurde bei Nelly.de gefunden.


Die letztere Variante landete in meinen Einkaufskorb. Ich bin gespannt und hoffe er steht mir;). 

Liebste Grüße

P.S. : Danke für die tollen Worte zum letzten Post!!

Kommentare

11 Kommentare zu “Das will ich.”
  1. Felina sagt:

    Für mich sind Choker leider gar nichts…damit seh ich irgendwie so männlich aus :/
    Aber an dir kann ich mir sowas gut vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal

  2. tea & tea sagt:

    sieht sehr gut aus, gefällt mir 🙂 steht aber bestimmt nicht jeden. liebste grüße, t&t

    ULTIMATIVE PICKEL-KILLER, die schönsten flechtfrisuren und viel mehr- schaut vorbei:

    your-lifestylespot.blogspot.com

  3. Anonymous sagt:

    ich finde diese schmalen choker viel viel schöner! der breite sieht schon so billig aus irgendwie. und ich denke auch, dass die selten jemandem gut stehen!

  4. Jessica sagt:

    Ich liebe Cockers. Habe erstaunlicherweise ein wundervolles Model bei H&M gefunden.

    http://dassida.blogspot.com/

  5. fahnie sagt:

    Wow – die Choker schauen gut aus. Meinem Gefühl nach passen sie auch gut zu Blusen bzw. schlichten Oberteilen. Also, bitte Foto posten sobald Du Deine bekommen hast.

  6. Terrorbambi sagt:

    Wow, die etwas „dickeren“ Modelle gefallen mir noch besser als die dünnen. Sehr guten Fang hast du da gemacht 🙂

  7. Rosa Rot sagt:

    also ich weiß nicht, ich stelle mir die teile unangenehm zu tragen vor…

    http://31-85.blogspot.com/

  8. Kim Loraine. sagt:

    die hab ich mir letzte woche auhc bestellt.
    müsste heute ankommen 🙂

  9. AOuiBitOfMe sagt:

    Wunderschön! 🙂 Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem durch das Video von Jasmin entdeckt – und schon hast du mich zu einem Kauf verführt! 😀 Allerdings nicht den Choker, sondern mehrere andere Teile bei Nelly. Ich kannte diesen Shop nicht und bin total begeistert! :)Du hast übrigens einen echt tollen Stil! LG!

  10. xenike sagt:

    im H&M Trend gabs auch sowas! ebenfalls 15,-!
    gold und silber! echt klasse die teile!

Schreibe einen Kommentar