Inspiration

Black&Gold.

26. Juli 2011 • 44 Kommentare
Eine schwarze Hose, ja ihr seht richtig. Nach gefühlten 3 Jahren trage ich endlich mal wieder so ein Beinkleid aus Stoff! Die Hose ist im 7/8 Stil geschnitten und besteht aus strechtigem Material. Zurzeit gibt es diese in drei Farben, mit Schwarz war ich da nicht sehr experimentierfreudig. Dazu präsentiere ich euch den nun endlich gelieferten Choker von nelly.de. Sitzt perfekt, schließt toll und stört auch nicht beim Tanzen, den Samstagabend habe ich damit gut überstanden;). Dazu wird ein Blumenprint Top vom New Yorker und ein Blümchengürtel von C&A getragen. Aber was schreib ich, ich erzähl es auch ja in meinem Video;). Da hat sich die Dame ganz mutig vor ihre kleine, feine Kamera gestellt und mal ein Video mit Ton versucht. Sich selbst zu filmen ist schon seltsam, aber dann noch die eigene Stimme zu hören- eigentlich absolut schlimm. Ich dachte immer, meine Stimme wäre tief…aber ich höre mich ja an wie ein Mäuschen;). Hört und seht selbst mal rein, ich bin gespannt auf eure Reaktionen und für Tipps und Tricks offen.
Video!

Liebste Grüße

Kommentare

44 Kommentare zu “Black&Gold.”
  1. ach gut du bist wirklich so zuckersüß. Das Video ist so sympathisch! und das Outfit gefällt auch. Alle Däumchen hoch für diesen Post!

  2. Anonymous sagt:

    du hast soo eine niedliche Stimme 🙂

  3. Doris sagt:

    Süßes Video und tolles Outfit! Allerdings hätt ich es schön gefunden, wenn noch ein Bildchen von der ganzen Hose draufgewesen wäre 🙂

  4. oh, du kommst total sympathisch rüber im video 🙂 aber ich kenne das. meine stimme auf ton hört sich auch ganz anders an, als ich sie höre. gruselig, haha. 😀 und das outfit steht dir super!

  5. Tiza sagt:

    das Top find ich wunderschön..

    lg tiza

    http://www.loop-ladys-life.blogspot.com

  6. Reni sagt:

    Ich möchte dir sagen, dass ich deine Stimme unglaublich angenehm finde. Ein Tipp wäre vielleicht noch, dass du dich beim Filmen vielleicht hinsetzt. Du schienst nicht recht zu wissen, wohin mit deinen Händen und es machte den Anschein, dass du dich verloren fühlst so ganz alleine vor der Kamera, was ich auch nur verständlich finde.
    Mach doch öfter mal ein Video mit Ton und stell uns dabei Dinge vor, die du gekauft hast! Ich finde das sehr gut!

    Aber ich muss sagen, ich finde dich manchmal ein bisschen zu „süß“. Aber ich mag deine Kleidungsstil gerne, deshalb lese ich immer still deinen Blog.

  7. goDiva sagt:

    Du bist soooo hübsch und elegant!

  8. laurien . sagt:

    Du bist ja absoluter Zucker! 🙂

  9. Domenica sagt:

    Solche Videos find ich super, man sieht viel mehr von deiner Person als immer nur auf den Fotos 😉 du kommst total sympathisch rüber, weiter so 😉

    xoxo

  10. Ohhh bist du süß – einfach Zukker <3

  11. bell_ini sagt:

    Du könntest das Halsband (klingt nach Hund :D) auch mit Klarlack anmalen an der Innenseite. Da mache ich mit meinen ganzen vergoldeten oder versilberten Ringen auch, damit sie nicht verfärben 🙂

    http://daysofbellini.blogspot.com

  12. madame sagt:

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, echt sympatisches Video! 🙂
    Ich liebe übrigens dein Oberteil und deine Frisur! Vielleicht mal ein POST wie du die so hinkriegst!?

    ***

  13. Mädchen sagt:

    Gott bist du süß 😀

  14. Steff sagt:

    Hih, ja. Deine Stimme ist ja total niedlich. Wie du „Choker“ ausgesprochen hast. ♥ 😀

    Was ich mich beim Lesen mal gefragt habe: Trägst du deine Haare manchmal eigentlich auch offen? 🙂

  15. Ni sagt:

    Ungewohntes Outfit von dir, finde ich, steht dir aber sehr sehr gut!!!

    Übrigens kommst du im Video wirklich süß rüber!

    Liebe Grüße,
    Nina

  16. Linh sagt:

    süß und sehr sympathisch 🙂
    Die Kette gefällt mir persönlich nicht. Sieht so unbequem aus 😀

  17. sarahleslies sagt:

    ohh <3 <3
    Du bist wirklich extrem süß 🙂

    ich schließe mich Reni an, die Tipps von ihr finde ich super – mach Dich locker, Du hast keinen Grund nervös zu sein. Und Du hast eine ganz ganz tolle Stimme, mach was draus!!

    Lieber Gruß S.

  18. awww du bist wirklich ein zukkermädchen! ganz entzückend! freue mich, dass du dich nun auch mal mit ton vor die kamera getraut hast 🙂 ich hätte aber gedacht, dass deine stimme noch piepsiger ist. wäre toll, wenn du videos mit ton öfters machen könntest. sie sollen aber auf gar keinen fall deine gespiegelten bilder ablösen 😀

    weiter so! ich mag deinen blog echt gern und freue mich über jeden eintrag, sei es geschrieben, bebildert oder besprochen <3

    lg cini

    Link zu meinem kleinen Blögchen

  19. Julia sagt:

    einfach nur „zukker“!

  20. du bist ja lieb 🙂
    sehr schönes outfit, das oberteil ist wunderschön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  21. fahnie sagt:

    Hallo, wie schön, ein Video. Also es hat mir gut gefallen und Du wirkst auf mich sehr sympathisch. Ich persönlich hätte die letzten Sekunden, in denen Du nichts mehr sagst, nicht mehr gebraucht und den Cut vorher gemacht. Ich hoffe es gibt nun regelmäßig Videos von Dir. Herzliche Grüße Fahnie
    _________
    http://fahnies.blogspot.com/

  22. miss_zoey sagt:

    hejhej

    was ist denn das für Musik im Hintergund, die ist absolut schön!

  23. Anonymous sagt:

    wenn man dich so in bewegung sieht ähnelst du etwas jasmin von tea&twigs, auf fotos jedoch überhaupt nicht – witzig 🙂

  24. Goldstück sagt:

    Das ist wirklich ein zuckersüßes Video 🙂 und du kommst auch kein Stück nervös rüber.

    http://www.stil-houette.blogspot.com

  25. Günni sagt:

    wie ich dich kenne 🙂

    wann bist du denn weg? Vorher nochmal Käffchen?

  26. Laura sagt:

    Ach was du hast doch eine total angenehme Stimme ! Die Hose ist echt toll

  27. Stefan sagt:

    sehr sympathische Stimme, Du solltest zum Radio gehen, außerdem schickes Outfit

  28. Schönes Video!Finde dich sehr sympatisch und deine Stimme garnicht piepsig!
    Und dein Outfit ist wieder wunderschön!
    LG Sarah

  29. Honey sagt:

    Angenehme Stimme &‘ total sympatisch.:)
    Gern‘ öfters Videos, zB auch von Hauls.
    Schade, dass kein Foto von der Hose dabei ist, aber ein klasse 1. Versuch! 🙂

  30. Anonymous sagt:

    Du bist wahrlich ein Zuckermädchen. Ich könnt dir stundenlang zuhören. Zauberhaft 🙂

  31. Anonymous sagt:

    Zukkersüß 🙂
    Du hast einfach einen ganz außergewöhnlichen und individuellen Stil mit Hang zum Verspielten!
    Gefällt mir sehr gut.
    Bitte mehr davon! Du kannst dich sowohl sehen, als auch hören lassen 😉

  32. Hanna sagt:

    Wow Franzi.. da schau ich noch mal rein und sehe dich in einer Hose.. das ist wirklich mal was anderes! Steht dir aber sehr gut! Sehr elegant das Outfit! 🙂

  33. Anonymous sagt:

    _________________________________________

    Huhu.

    Eine Frage:

    trägst Du dieses Outfitt auch beim Tanzen gehen ?

    Weil Du im Text erwähnst,

    dass Dein neuer Schmcuk auch den Samstag überlebt hat.

    Interessiert mich sehr ,

    ich bin auch ein großer Fan

    von Deinem „Tanzoutfittpost“.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Sina,

    die seit 2 Monaten dein Blog regemäßig ließt und begeistert ist.

    __________________________________________

  34. das shirt schaut super aus!!! ich liebe spitzen – und in schwarz schaut es wirklich toll aus :))

    würde mich freuen dich mal auf unserem blog zu finden:
    http://cupcakesandballoons.blogspot.com/

    🙂 glg

  35. nichtdasende sagt:

    also ich muss sagen, dass dein video zuckersüß ist!
    ein ganz anderer typ, als ich von den fotos her erwartet habe, aber seeehr sympathisch. solche videos solls häufiger geben. :))

  36. YrMngldHrt sagt:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: du bist ganz zauberhaft und wirkst total sympathisch! Gerne mehr Videos 😉

    Und Miike Snow ist super! 🙂

  37. maia sagt:

    Ahaha, es ist wirklich immer total komisch seine eigene Stimme zu hören 😀
    Das Oberteil sieht voll schöööön aus, aber schade, dass man die Hose nicht ganz sieht!

  38. joyce sagt:

    choker spricht man ein bisschen anders aus 😉

    aber tolles outfit!

  39. Sarah sagt:

    Du bist soooo sooo sympathisch, wahnsinn 🙂 So eine süße stimme und einfach son süßes mädchen 🙂 und tolles outfit, wie immer :-*

  40. Das Video gefällt mir. Deine Stimme hört sich meiner Meinung nach nicht so piepsig an, aber wenn man sich das erste Mal selbst hört, ist das immer total fremd und furchtbar. 😉

  41. Anonymous sagt:

    konsumpf

Schreibe einen Kommentar