Inspiration

What’s in your Purse?

26. Juni 2011 • 15 Kommentare

Ich zeige euch heute den „spannenden“ Inhalt meiner Tasche. Das, was die Dame immer bei sich trägt, egal  ob Clutch, Bodybag oder Beutel. Ohne meinen Tascheninhalt bin ich verloren. Wichtig sind für mich natürlich mein Handy, sowie der schwarze Planer. Ich muss mir alles Wichtige aufschreiben- sonst würde ich zu nichts kommen. Lipgloss und Parfüm habe ich oft dabei fürs Aufhübschen und absolut lebensnotwendig ist meine Neutrogena Handcreme. Ich habe immer trockene Hände und bin auf Handcreme zu jeder Tageszeit angewiesen. Der Nagellack ist oft dabei, für kleine Notfälle. 
Vor einem Jahr hättet ihr noch Zettel, Spangen…etc. finden können. Doch ich habe mich zur Ordnung gezwungen, ich kann ganz stolz verkünden, ich bin kein „Taschenmessie“ mehr!! 
Jetzt will ich euren Inhalt erfahren!! 
Liebste Grüße

Kommentare

15 Kommentare zu “What’s in your Purse?”
  1. Maso sagt:

    Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich dich bei meinem nächsten Post verlinken und dann meine Tasche präsentieren, wäre das ok für dich? 🙂
    Achja, und dein Blog ist bezaubernd! *.*

    http://fashionchecker.blogspot.com/

  2. Rena sagt:

    Daran kann man sich echt ein Beispiel nehmen, in meiner Tasche herrscht grandioses Chaos!
    Toller Blog 🙂

  3. die creme benutzt meine mutter auch C:

  4. YrMngldHrt sagt:

    Das Portmoinnaie habe ich auch. Leider ist es mir schon nach 2 Wochen kaputt gegangen, weil ich wohl einfach zu viel Zettelkram (Geld eher nicht :D) drin hatte. Und weil die Primark-Qualität einfach mies ist 😉

    In meiner Nicht-Uni-Tasche schleppe ich auch nur ganz wenig mit mir rum: Handy, Portmoinnaie, Ipod, Schlüssel, Lippenpflege. Das war’s schon 🙂

  5. Anonymous sagt:

    was für ein handy hast du ?

  6. Anonymous sagt:

    hi,
    hättest du vll mal lust Party und Discooutfitts zusammenzustellen ?
    bzw zu posten, was du selbst gerne zu diesen anlässen trägst ?
    liebe grüße desi

  7. obszoen. sagt:

    In meiner Tasche findet man einen Kosmetikbeutel mit Concealer, Lippenpflege, Kajal + Eyeliner, Rouge * Pinsel, ein Deo in der Probiergröße, mein Handy, Kopfhörer, Schlüssel, Taschentücher! und immer etwas zum Trinken 🙂 *g

  8. @ anonym ich habe ein iphone.Und ein Partyoutfit Post ist eine gute Idee! Wird erledigt;)

    Liebste Grüße

  9. @ obszoen ich dachte meine tasche ist voll…;)eine mobile „aufhübsch“ Tasche!

  10. Kat Sche sagt:

    ich bin leider voll der taschenmessi -.- zur ordnung sollte ich mich auch mal zwingen

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

  11. Katha sagt:

    Ich bin leider immer noch ein kleiner Taschen-Messie, ich sollte mich auch mal zur Ordnung zwingen. 😉

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

  12. immer wieder interessant 🙂
    tolle tasche 🙂

  13. Lisa sagt:

    schöner post 🙂
    ich hab eigendlich immer nur geldbeutel, kamara & handy dabei

  14. Aelva ♥ sagt:

    In meiner Tasche herrscht leider immer absolutes Chaos, trotz Ordnungswahn… 🙂

    Dein Blog ist großartig! Ich erfreue mich an jedem Eintrag! Also weiter so!

    http://life-is-calling-you.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar