Inspiration

Two for one.

29. Juni 2011 • 15 Kommentare
Eigentlich wollte die Dame heute schick Essen gehen und danach das faule Tanzbein schwingen. Dank Dauerregen, Gewitter und Kälte wurde alles auf ein anderes Mal verschoben. Daher dürft ihr jetzt nur mit meinem Outfit für zwei Gelegenheiten vorliebnehmen. Ganz praktisch schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe;).


Ein praktisches Outfit für den erhofften Restaurant – Besuch ( ich liebe Sushi!!!) und dann leicht abgewandelt auch gleich als Tanzoutfit genutzt. Das Top, die Schleifenschuhe und die schwarzen, flachen Tanztreter sind von Zara. Der Rock und die Kette sind von H&M. Die Clutch ist von Primark. Hätte hätte Fahrradkette….das nächste Mal – ich gehe einfach zu gern Essen!! Aber ihr konntet mal ein Tanzoutfit begutachten. Jetzt wird wieder die Couch besetzt und auf besseres Wetter gehofft, fürs Wochenende bitte wieder warm!

Liebste Grüße

Kommentare

15 Kommentare zu “Two for one.”
  1. Jasmin sagt:

    Ohhh die Schuhe sind ja toll! Gibts die aktuell noch bei Zara? *Neid*
    Super „Tanz“Outfit!!!

  2. christina sagt:

    die Schleifenschuhe sehen super aus..*neid**
    viel spaß beim regenlauschen;)

  3. toll siehst du aus, blau steht dir total 🙂

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  4. schönes outfit, besonders die schuhe gefallen mir sehr 🙂
    und sushi liebe ich auch sooo so sehr 😀 😀

  5. Schönes Outfit. Das blaue Oberteil gefällt mir am besten 🙂

    Grüße, Dinah

  6. Sarah sagt:

    Das Outfit ist wirklich toll und dein Blog ist es auch:) Ich bin wirklich begeistert:)

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

  7. LESlie sagt:

    Warum nur immer diese furchtbaren Leggings drunter?? Strumpfhosen sind 100mal schöner!!

  8. @ leslie..aber ich trage im sommer keine Strumpfhosen;)

    Die Schleifchenschuhe sind gerade im Sale 😉 Ich hab noch den vollen preis bezahlt!
    Liebste Grüße

  9. Ich liebe deine Outfits…ich kann mich nicht erinnern, dass du schonmal was anhattest, wo ich dachte „bah, geht garnicht!“. Dein Stil ist simpel und chic bis lässig und dennoch hat er irgendwie das gewisse etwas, das es braucht, um positiv aufzufallen. I LIKE YOUR BLOG! 🙂

    LG Lilli

  10. wunderhübsch.:)) bin ganz verzückt von den schleifchen schuhen.<3 hehe

  11. Nicole sagt:

    Zwei tolle Outfits, sind beide genial!
    Lg

  12. Jasmin sagt:

    Gefällt mir. 🙂 Hast du eigtl. auch Jeans bzw. trägst du manchmal eine?

  13. das blaut steht dir ja unglaublich gut 🙂

Schreibe einen Kommentar