Inspiration

Hey, Miss Sunshine.

4. Juni 2011 • 38 Kommentare
Alles gut, alles fein. Seltsam, gerade seit zwei Monaten läuft alles wie geplant. Doch ich traue der neuen kleinen Glückssträhne noch nicht ganz. Eigentlich sollte man das Gute immer genießen, die tolle Zeit mit tollen Menschen verbringen und jeden Augenblick wirklich spüren und auf sich wirken lassen, sollte man. Leider bin ich immer etwas argwöhnisch und erwarte jede Minute den Umschwung.  Eine völlig falsche Einstellung, die jetzt endlich einmal geändert werden muss. Ich verbiete mir dieses hasenherzige Verhalten! Ab heute freue ich mich auf neue Wege im Leben, die sicher nicht nur sonnig sein werden. Hey Miss Sunshine.

Das Schmetterlingskleid wurde im H&M erkauft für 9,95, der Blazer von Zara für 29,95, die Kette New Yorker 4,95 und die tollen neue Schuhe sind von Primark für 13 Euro, der Ring ebenso für 2 Euro. Ich kann die Finger nicht lassen von Print – Kleidern, ich liebe diese Dinger;). Jetzt werde ich mich auf WG/ Wohnungssuche begeben…es wird wohl Leipzig werden, das neue Glück;).

Liebste sonnige Wochenend – Grüße.

Kommentare

38 Kommentare zu “Hey, Miss Sunshine.”
  1. Anonymous sagt:

    Ich wohne+studiere in Leipzig :DD Was wirst du hier anfangen? Studium? Ausbildung? LG!

  2. Melanie sagt:

    Tolles Outfit, perfekt für den Sommer.

    Ein kleines Erdbeermonster

  3. Alles ganz wunderhübsch, besonders das Kleid und die Kette. Die Kette s
    uche ich schon lange bei New yorker, aber irgendwie scheint es sie bei mir nicht zu geben 🙁

  4. Caty sagt:

    Das mit dem Glück kenne ich! Immer wenn es seit Wochen/Monaten perfekt mit meinem Freund läuft warte ich schon förmlich drauf, dass es bald wieder Streit gibt :/ Eigentlich schon eine doofe Einstellung.
    Dein Outfit ist sehr sehr schön 🙂 <3

  5. wunderhübsches kleidchen.:))
    ich bin genauso, was die einstellung betrifft, gute/glückliche zeiten zu vertrauen und zu genießen. Denke immer, im nächsten moment, „passiert was“ oder so..

    Liebste Grüße und einen schönen Tag.
    <3

  6. sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind der Wahnsinn, noch dazu für 13 Euro! 😮
    Primark sollte es echt mehr in Deutschland geben :/
    xx

  7. Kopfkino. sagt:

    Das Outfit sieht echt klasse aus!

  8. Dein Outfit ist mal wieder wunderhübsch! Deine Kette ist so süß!Und deine Schuhe finde ich auch total hübsch!
    Jawohl genieß das Leben Miss Sunshine!:)
    Liebe Grüße,Sarah

  9. Kimmi sagt:

    Hübsches Kleid. 🙂
    Machst du dir deine Frisuren eigentlich immer selbst?

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

  10. Sandrina sagt:

    Kleid und Jäckchen sehen super aus 🙂

  11. Anonymous sagt:

    bist du nicht letztens erst von halle (oder erfurt, weiss ich jetzt nicht mehr so genau 😉 )nach münster umgezogen um in enschede zu studieren?

    warum ziehst du denn jetzt nach leipzig um?
    bin iwie verwirrt 😉

  12. lamome sagt:

    lalalalike it 🙂

  13. lydia sagt:

    Wundervolles Outfit <3

  14. MissK sagt:

    Der Blazer ist toll! Aber mir gefällt das Outfit ohne besser… 🙂

  15. July sagt:

    ich könnte ein wg-zimmer in leipzig anbieten 😀 bin nämlich gerade auf der suche nach einer neuen mitbewohnerin 🙂

  16. lola sagt:

    ich kann leipzig nur empfehlen, ist eine tolle stadt zum leben! studierst du dann im oktober hier? wenn alles klappt, dann ich wohl auch 🙂

  17. stephani sagt:

    leipzig ist sooo schön, ich hab da einige jahre gelebt & vermisse die stadt immer mal wieder sehr.

    gruß, stephani

  18. socKengetier sagt:

    jaaa, komm nach leipzig :). schööönes fleckchen. du fängst dann deinen master an oder?

  19. Jasmin sagt:

    Ohh das Kleidchen… Gibts das gerade aktuell? Oder im Sale?
    Apropro Haare! Mich interessiert auch, ob bzw. besser gesagt WIE du deine Haare immer so schön machst. Diese schönen Flechtfrisueren etc. Zeig das doch mal der Welt! 😉
    Grüßchen, Jasmin 🙂

  20. Elena sagt:

    Das Kleidchen ist super 🙂

  21. LesFee sagt:

    sehr schönes outfit 🙂
    viel erfolg beim leben genießen :o) ich gebe mir auch gerade mühe meine glückssträhne voll und ganz auszukosten :p

  22. Anonymous sagt:

    habe gerade deinen blog neu entdeckt (via bekleidet) und bin begeistert! 🙂 woher ist denn deine tolle spitzenweste, die du heute getragen hast? liebe grüße

  23. Ganz tolles Outfit!! Und die Weste ist ein Traum!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  24. Anonymous sagt:

    woher ist die spitzenweste? die ist tooooll 🙂

  25. Jasmin sagt:

    Dein Blog is wirklich cool…hab ihn gerade erst entdeckt! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust 🙂
    xoxo

    http://www.fashion-martini.blogspot.com

  26. Linh.. sagt:

    Ich glaube ich habe dich letztens in der Stadt gesehen. (:
    Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob das Primark in FFM wirklich so überfüllt und unkontrolliert ist wie man erzählt.
    Habe vor, auch mal einen Blick reinzuwerfen. 🙂
    Liebste Grüße.

  27. Hey ihr Lieben, die Weste ist von C&A für 12 Euro;). Und ich war im Primark FFM und ja am Wochenende ist der extrem voll;)

    Liebste Grüße

  28. Sie! sagt:

    Kannst du bitte nochmal schreiben, wo du das Kleid herhast? Denn bei H&M finde ich es nirgenwo. War das aus dem Sale??

    Super super schönes Outfit 🙂

  29. liebe Sie nein es war nicht aus dem Sale….es gibt von diesen Kleidern noch drei andere Printarten..und es ist nicht von divided;).
    Ich habe es in Münster gefunden.

    Liebe Grüße

  30. Sie! sagt:

    ohhh ich find das nirgendwo 🙁
    Extra heute morgen direkt geguckt weil verliebt und so.

    🙁

  31. Michelle sagt:

    Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. 🙂

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

  32. Tolles Kleid! Wundervoll 🙂

  33. Anonymous sagt:

    Ich finde den Blazer echt traumhaft, find ihn aber nicht im Onlineshop. Wann und wo hast du den denn erstanden?

  34. @ anonym..den gab es letztes Jahr. Ich glaube, in dieser Art findest du bei Zara jetzt nichts.
    Liebste Grüße..aber viell hast du Glück;)

  35. Anonymous sagt:

    @ zukkermädchen: Vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte bei Kleiderkreisel Glück und hab ihn dort heute früh erstanden 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar