Inspiration

deep down inside me…

18. Juni 2011 • 19 Kommentare
bin ich eine Freundin von Pferden, von ganz besonderen Pferden. Kennt ihr sie noch? Diese kleinen pinken, rosanen, blauen Pferde mit regenbogenfarbener Pferdemähne? Man konnte Ihnen die Haare kämmen, flechten und im schlimmsten Fall eine fesche Kurzhaarfrisur verpassen. My little Pony war ein großer Bestandteil meiner Kindheit. Ich hatte sie ALLE und noch dazu den Pferdefrisuren – Salon. Man traf sich auf dem Pausenhof um die tollen Frisuren auszutauschen, um zu spielen und mit den neusten Pferdezubehör anzugeben. Ja ich war verrückt nach den kleinen Pferdchen, die auch Tauchgänge in der Wanne aushielten.  Als ich  gestern ganz verträumt und mit obligatorischen Kaffee in der Hand durch die Läden schlenderte und  an einem T-Shirt Regal stehen blieb, war es um mich geschehen. Ich schnappte mir das letzte weiße Pony Shirt und strahlte wie ein kleines Kind in den Spiegel der Umkleide. Das musste ich haben- ab zur Kasse! Jetzt ist es MEIN! und ich bin wieder 12 Jahre alt.

Das Shirt wurde bei Pimkie gefunden für ca. 14 Euro. Der Rock ist vom Schweden und der Cardigan von New Yorker. 😉
Das „zwölfjährige“ Zukkermaedchen zwängt euch auch noch den Trailer der My little Pony Serie auf. 

Liebste Grüße

Kommentare

19 Kommentare zu “deep down inside me…”
  1. blondkopf sagt:

    ui, is das niedlich. das outfit und du, ihr seid so wundervoll !!! 🙂

  2. Oh, wie cool! Das Shirt brauche ich auch.

  3. Alexx sagt:

    ahh wie geil!! Ich glaub das Shirt brauch ich auch 🙂

    Liebe Grüße

  4. haha wie süß das tshirt ist 🙂

  5. ich glaube ich muss mal bei pimki vorbei 🙂
    ach sieht das toll aus 🙂
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

  6. mein pony könnte man drücken und dann hat es gesagt „ich hab dich lieb. kämmst du mein haar?“
    😀 😀 😀

  7. Das T-Shirt ist wirklich zauberhaft!!!:)

  8. Viv sagt:

    zukkersüßer blog ;D einmal „verfolgen“ bitte 😉

  9. Ich war auch ein riesengroßer Mein kleines Pony-Fan! Ich hatte sogar ein „Seepferdchen“, dass bei Kontakt mit kaltem Wasser die Farbe wechselte, eines, dass man vorne aufziehen konnte und dann tanzend mit dem Schwanz wedelte und einen Ponystall. Den Pferdefrisuren-Salon hatte ich leider nicht 😉

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

  10. Ooohhh, my little Pony. Wie ich sie geliebt habe 🙂

  11. fashionjules sagt:

    oh, ich hatte sogar das riesige haus und bin sonntags immer heimlich um sechs uhr in der früh aufgestanden um die serie im fernsehen zu schauen :o)

  12. Sarah sagt:

    Meins war Lila mit helllila haaren *_* Sooo ein toller Post, wie immer 🙂 Tolles und wahnsinnig süßes shirt :-*

  13. aaach gottchen, einfach nur zuuuuucker.:)))

    <3

  14. Gina sagt:

    toll kombinert. my little pony ist kult:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  15. Nicole sagt:

    Echt so zuckersüß, passend für dich!
    LG

  16. Juliane sagt:

    Haha wie cool!! Ich fand die früher auch voll toll und meine Zwillingsschwester und ich hatten auch welche. Eins in pink und eins in türkis 🙂

    LG Juliane

Schreibe einen Kommentar