Inspiration

Calm down.

8. Juni 2011 • 28 Kommentare
Was soll ich denn sonst anstellen? Es regnet, es ist windig und ganz schön kalt. Ich mummel mich ein, die Leggings wird aus meinem Strumpfhosen/Leggings – Knäuel herausgezogen und um die leicht gebräunten Beinlein gezogen. Heute steht auf dem Programm ganz dick und fett unterstrichen LESEN. Im Schleifenkleid vom Schweden mit Strickjacke radel ich ins Lieblingscafe und werde bei Kaffee und Keks lesen.


Darf ich vorstellen, ein tolle Geschichte in der es um Freiheit, Liebe und die großen Umwege im Leben zum Glück geht. Der Roman von Anna Gavalda „Zusammen ist man weniger allein“. Ich bin gebannt und verschlinge die kleine Geschichte um Franck, Camille, Philibert und der Großmutter Paulette. Die Verfilmung wurde gestern im Netz entdeckt. Camille wird von Audrey Tautou gespielt, toll.

Was treibt ihr an solchen Tagen?
Bodi Bill- Brand New Carpet

Kommentare

28 Kommentare zu “Calm down.”
  1. Susi sagt:

    Was machst du denn beruflich? Studierst du nicht?

  2. Liebe susi, ich bin fertig;) und bin am arbeiten 😉

  3. Susi sagt:

    Ah, cool 🙂

  4. voll der zufall ich habe gestern angefangen
    das Hörbuch dazu zu hören und es gefällt mir auch total gut schon 🙂
    Ich hoffe es bleibt so schön 🙂
    Dein Outfit sieht natürlich auch mal wieder super aus <3

  5. j. sagt:

    das buch ist um längen besser als der film. <3

  6. Anonymous sagt:

    jacke und tasche sind seeehr schön!!

  7. tom sagt:

    brand new carpet <3<3 !!

  8. Daisy sagt:

    Das Buch wollte ich mir auch noch holen:) Sag mal, woher hast du die Tasche? Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit!

  9. Katinka sagt:

    klingt wundervoll

  10. The Tulip sagt:

    und ich wette du bist ins schöne peckhams gefahren?

  11. Anonymous sagt:

    es heißt „zusammen ist man weniger allein.“

  12. Sieht echt hübsch aus.:))
    Das Buch kenne ich, mag es total.<3

  13. Francis sagt:

    Ich hab die DVD 🙂 der Film ist auf jeden Fall echt toll. habe ihn bestimmt schon 3 mal gesehen. Das Buch ist bestimmt auch toll. 🙂

    lg

  14. LS sagt:

    das Kleid sieht so süß an dir aus! 🙂
    lg

  15. Rosa Rot sagt:

    total hübsches outfit. das kleid ist zuckersüß und die strickjacke so toll. hätte sie mir beinahe auch schonmal gekauft 😉

    http://31-85.blogspot.com/

  16. Hanni sagt:

    Schönes Outfit! Besonders dein Strickjäckchen hats mir angetan :)Ich hatte mir heute auch fest vorgenommen ganz viel zu lesen, aber leider bin ich dabei eingeschlafen..Vlt sollte ich demnächst auch lieber ins Café gehen!
    LG

  17. In sagt:

    Du bist so hübsch und top Outfit.
    Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?
    lg

  18. Lena sagt:

    gibt es das kleid aktuell beim h&m?

  19. Oh, das mit dem Café und dem Lesen klingt toll!
    Und dein Outfit ist noch toller! *lach*
    Liebe Grüße, Sarah

  20. @ lena ja es ist aktuell;) für 14,95 und danke anonym es wurde gleich geändert;)
    Liebste Grüße

  21. Anonymous sagt:

    du siehst immer gleich aus.. schade

  22. Emilie sagt:

    das buch ist eines meiner absoluten lieblingsbücher! am ende konnte ich es gar nicht mehr aus der hand legen =)

  23. Stefan sagt:

    ich liebe Deinen Stil, bitte bleib so, das Outfit sieht super kuschelig aus

  24. YrMngldHrt sagt:

    Das Buch ist so wundervoll, eines meiner Lieblingsbücher. Auch der Film ist wirklich großartig! Wenn ich ein Buch so sehr mochte, habe ich immer Angst den Film zu schauen, weil ich denke, dass er mich enttäuschen könnte und gar nicht meinen Vorstellungen entspricht. War bei diesem Film zum Glück gar nicht so 🙂

    Bodi Bill sind so göttlich! Hab sie vor ca. einem Monat live gesehen. Der absolute Hammer, eines der besten Konzerte, auf denen ich war.

    Und zu guter Letzt: Schönes Outfit 😉

  25. becki sagt:

    so ein süßes outfit (:

  26. Nicole sagt:

    Wieder ei toller Style, dass Kleid find ich so süß. Echt schön!
    LG

  27. MrsCake sagt:

    Ein wunderschöne Buch!!! Es zählt definitv zu den schönsten, die ich je gelesen habe. Und der Film dazu ist ausnahmsweise auch mal richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    MrsCake

  28. Anonymous sagt:

    hab ne frage, und zwar färbst du deine haare ? wenn ja mit welchem produkt? 🙂
    sehr schönes outfit.

Schreibe einen Kommentar