Inspiration

Show me something New.

22. Mai 2011 • 15 Kommentare
Sonntag, Pünktchenkleid an…ab in den Zoo….kurz davor..Regen..aber was für Regen. Die Welt geht unter. Der Urlaub ist geplant, kurz und an der niederländischen Grenze mit wundervollen Treffen voller Liebe, toller Menschen und bestimmt viel Kaffee. Dabei dank kreativer Facebookfreunde tolle App entdeckt. Es folgen Bilder. 

Kleid: Primark, Jäckchen: New Yorker.
App: Instagram – Klick

Liebste Grüße…

Shout Out Louds 


P.S.  KleiderkreiselMe! Klick










Kommentare

15 Kommentare zu “Show me something New.”
  1. sneeuw. sagt:

    Was ein süßes Kleid. Passt perfekt zu dir 🙂

    Und die tolle App würd ich gern wissen. Hab gestern mal alles unbenutzte vom Iphone gekickt und jetzt kommt mir das ganze so nackt vor 😉

  2. laura. sagt:

    das kleid ist ja mal verdammt süüß ! 🙂

    http://www.lalalaaura.blogspot.com/

  3. Very cute outfit! Makes you look happy, great blog!

    Love C x

  4. Emilie sagt:

    ganz tolles Kleid!

  5. Das Kleidchen ist wirklich supersüß!

  6. Anonymous sagt:

    ich beneide dich =( bei uns gibts nichtmal nen primark und ich find die sachen so toll :/
    will das kleidchen auch *_*

  7. Rosa Rot sagt:

    flechtfrisuren sind so toll. und deine haare so herrlich hell blond.

    http://31-85.blogspot.com/

  8. onbeauty sagt:

    really nice dress! i hope you’re having a nice week!

  9. Hübsches Kleidchen…sehr sogar! 🙂

    LG Lilli

  10. Simone sagt:

    Sehr schönes Kleid. Das gefällt mir richtig gut.

  11. Schöne Fotos.
    Toller Blog.

  12. Nicole sagt:

    Hallo, sag unter welchen Nicname bist du bei Kleiderkreisel zu finden?
    LG

Schreibe einen Kommentar