Inspiration

She Moves In Her Own Way.

29. Mai 2011 • 16 Kommentare
Von Ost nach West. Mensch Frankfurt, ich glaube ich mag dich sehr. Du bist nicht gerade schön, besitzt eindeutig zu viele Einwohner, große Hunde und unfreundliche Straßenbahnfahrer… aber ich habe mich ganz heimlich in dich, ja dich verliebt. Alles groß, alles Glas und zwischen durch findet man ein kleines Fleckchen Grün und viel Wärme. Mein Herz blüht ab heute nur für dich.

Es war viel zu kurz und ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, du tolle Stadt du!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
The Kooks.

Kommentare

16 Kommentare zu “She Moves In Her Own Way.”
  1. Lady-Pa sagt:

    die apfelkette <3

    xoxo

  2. Amelie. sagt:

    schönes erstes bild. sehr schön.

  3. trinchen sagt:

    Ich mag deine Bilder! Würdest du mir verraten was das für ein schickes Glasgebäude ist, wenn du es weißt? Sieht ziemlich kuhl aus ;D

  4. henenayful sagt:

    hast du da den lush in frankfurt oder in erfurt fotografiert? 😉

  5. YrMngldHrt sagt:

    Mir geht’s mit Frankfurt genauso 😉 Schön ist es nicht, aber liebenswert.
    Die Apfelkette ist ganz zuckersüß!

    @trinchen: das Glasgebäude ist die My Zeil Galerie, ein großes, ziemliche neues Einkaufscenter auf der Zeil 🙂

  6. Cora sagt:

    Frankfurt hat so viele schöne versteckte Ecken 🙂 Nur die Innenstadt ist hässlich, der Rest ist wunderbar grün und charmant :)Schön, dass es dir gefallen hat!

  7. Also ich mag Frankfurt total gerne 🙂
    Tolle Bilder übrigens!

    liebe Grüße
    madeleine maria
    http://www.kerensa-n.blogspot.com

  8. Der Apfelanhänger ist sehr süß!!!
    lg Sarah

  9. Anonymous sagt:

    Auf Bild 9 ist so eine hübsche Kiste. Wo wurde die denn gesichtet?

    Liebe Grüße

  10. Emilie sagt:

    sehr schöne bilder und wieder tolle Outfits! =)

  11. Das Blumenkleid *schmacht*

  12. Anonymous sagt:

    Von wo ist das grandiose blumenkleid? es ist wunderschön.

  13. Anonymous sagt:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001819069990

    sorry wusste nicht wie ich dir sonst schreiben sollte. bist du das ? wusste nicht ob du „sally“ heißt, falls nicht wollte ich den fake nicht vorenthalten.

    falls ich jetzt falsch liege. großes sorry !

  14. Elli sagt:

    woher ist denn das bezaubernde Blumenkleid oben?

  15. Anonymous sagt:

    mit welcher kamera fotografierst du? die bilder sind sehr schön! (:

Schreibe einen Kommentar